Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hallo mein Name ist Mario bin 32 Jahre alt und komme aus Dresden



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Live for Speed, GTR, GTR2,pCars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:LFS 4 Players Liga, 1 und 2 Lfs 24h Rennen sowie als Fahrer und Kommentator


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Weder noch aber ausdauernd und konstant


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Tante Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Damit man wieder unter Gleichgesinnten ist


    Welche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?


    Antwort: GT3,Lmp1

  • Wow, der erste Project Cars Bewerber :D


    Hallo Mario :)


    Zu allererst natürlich Herzlich Willkommen bei uns. So wirklich gerechnet hab ich noch nicht mit neuen Bewerbungen, aber hey :D Freuen tu ich mich ja dennoch sehr ;)


    Wir befinden uns momentan in neuen Eventplanungen. Das nächste Event wird wohl am 07.06.2015 an den Start gehen. Vor kurzem haben wir ein einstündiges Rennen mit den LMP1 und GT3 Fahrzeugen in Spa ausgetragen. Warum das nächste Event erst später kommt, liegt daran, weil wir hoffen, dass die Entwickler da ein wenig nachpatchen.


    In der Zwischenzeit werden aber weiter Trainingssessions gefahren und es wird viel ausprobiert.


    Leb dich hier im Forum ein wenig ein und wenn du willst, kannst du dich auch im Bereich der Mitspielersuche ein wenig nach Trainingssessions umhören :)


    Bis demnächst dann im TS!


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank