[Konsoleros] Weitere F1 Saison?

  • Weitere F1 Saison? 20

    1. Wäre dabei (PS4) (13) 65%
    2. Wäre nicht dabei, weil PCars (PS4) (6) 30%
    3. wäre dabei (PS3) (2) 10%

    Hallo Leute,


    Die letzte Saison auf der alt bewährten PS3 neigt sich dem Ende zu.
    F1 2015 steht bereits in den Startlöchern und ist nur noch eine Frage der Zeit bis es released wird.


    Nun seid ihr gefragt!


    Wollt ihr noch eine F1 Saison haben? Aktuell haben wir im PS4 Bereich eine hervorragende Bereicherung mit Project Cars. Hätte jemand dennoch Interesse an einer F1 15 Liga? (Bitte genau überlegen, bevor ihr eine Doppelbelastung eingeht und dann abbrecht)


    Ein anderer Punkt ist, was machen wir mit unseren PS3 Jungs, die sich aktuell keine PS4 anschaffen können? Wieviele von euch hätten Interesse an einer weiteren PS3 Saison? (Das Spiel mal außen vor gelassen)


    Ich bitte euch, eure Stimmen abzugeben!


    Danke und Grüße :thumbup:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    6 Mal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.