Wenn ihr ein gutes Setup habt seid doch so nett und postet eure Screens hier hinein
Verzeichnis:
Wenn ihr ein gutes Setup habt seid doch so nett und postet eure Screens hier hinein
Verzeichnis:
Aston Martin GT3 - Spa
Das Setup ist etwas aggressiv am Kurveneingang aber wenn man den Wagen nicht überfährt geht es. Kein Perfektes Setup aber ich bin damit immerhin 2:17.810 gefahren.
da fehlen die stabilisatoren ich teste es gleich mal
Alles was auf dem Bild oben nicht drauf ist wurde von mir auch nicht verändert.
achso...ja...2:20...mehr geht nicht...
In Wirklichkeit ist DOC ein Profi Rennfahrer und tut nur so..
nochmal mit eigenem gefahren...2:18.4xx
Weis jemand ob die Bremszuordnung auch bei den GT3 Autos ne Rolle spielt?
So wie ich das verstanden habe ist das nur für die Formel A interessant oder täusch ich mich da jetzt?
Ich glaub das ist die motorbremse wie aggressiv die ist. Merke aber nicht viel unterschied.Also ob im schleppbetrieb noch ein wenig eingespritzt wird oder nicht
steht ja da was die macht...also ich merks schon vorallem bei hoher zuordnung das die karre in den kurven etwas instabiler wird
ich nehme an hier kann man auch fragen zu bestimmten setups und strecken stellen?
für silverstone gp würde ich gerne wissen, ob man mit den gt3 wagen mit viel, wenig oder mittleren flügeleinstellungen fährt. kann mich nicht so recht entscheiden.
gerne könnt ihr auch meinungen zu den formel wagen zu dieser strecke mitteilen.
noch eine andere frage: weiß jemand, ob bei den community events (hotlap competition - wäre vielleicht was für dich Doc) die wagen ein setup tuning bekommen haben oder ob da standard gefahren wird mit 5l benzin?
Mit den Flügel ist das so ne Sache.
"Du Musst dich wohlfühlen im Auto, test it all!".....möglich ist auch, etwas weniger Flügel für den Speed, und den Abtrieb/Grip holst dir über andere Einstellungen (Sturz/Spur/Bodenfreiheit/Federn usw.usw)
Hast ja ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten, einfach durchtesten und mit wenig Flügel fahren, dann aber wie gesagt den Abtrieb/Grip über die anderen Einstellungen holen..
So hatte ich ein sehr starkes Setup in Spa. Sehr wenig Flügel aber trotzdem brutalen Abtrieb und Grip
Abtrieb durch federn Sturz usw.?
Das ist mechanischer grip
Mit Abtrieb hat das nix zu tun
@King
Ihr habt mir doch erzählt ihr fahrt in Spa volle Flügel? :o
Aber ich weiß was du generell meinst
Spa war 0 1 bei mir
Dennis ist mit vollen Flügeln aber die selbe zeit gefahren.
@King
Ihr habt mir doch erzählt ihr fahrt in Spa volle Flügel? :o
erzählt haben wir es aber gefahren nicht