[PS3 Liga 2] Rennberichte | Ungarn, Budapest | 15.03.2015

  • Bevor ich meinen Rennbericht verfasse muss ich mich hier mal kurz auskotzen...


    Also die Einstellung einiger hier ist wirklich bedenklich.


    Erstmal frage ich mich warum wir heute wieder nur so wenig waren. Was ist denn mit Daxe?? Will er hier nun mitfahren oder nicht? Ich habe von ihm hier nix gehört. Sehe nur, dass er hier Rennen für Rennen absagt. Jelli fehlt auch sehr häufig, auch sehr schade. Letzte Saison war er doch immer dabei?! Und dann bin ich der Meinung, dass Rennleiter auch Rennen fahren sollten. Nils scheint der einzige zu sein, der das tut. Und ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl, dass er die Ligen hier alleine managed. Die anderen sind wohl nur Beiwerk und schmücken sich mit dem Titel.
    Ich finde ein Rennleiterposten sollte eine Art Belohnung dafür sein, dass man hier und auf der Strecke Aktivität zeigt. Wenn man (Liga 1 und 2) dann aber nicht mal jedes zweite Rennen mitfährt, sollte man die Stelle an andere Personen abgeben.


    Dann wurden wieder einmal zwei Autos im Rennen geschrottet. Natürlich an der Boxenmauer und natürlich IMMER wirklich IMMER nur dann wenn aussichtslos am Ende des Feldes liegt. Weil man da ja so hart am pushen ist, ne? :rolleyes:
    In Liga 1 ist das ja eh gang und gäbe und es interessiert dort auch niemanden, aber es wäre schön, wenn all das, was hier sonst besser lief beibehalten bleibt.


    Schade, dass das hier so den Bach runtergeht. 7 Autos im Ziel - sehr enttäuschend! :thumbdown:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.