Rücktritt Liga 1

  • So Männas,


    ich habe es mir Wochenlang schon überlegt, mit F1 aufzuhören. Es ist der Zeitpunkt gekommen. Ich werde die letzten paar Rennen nicht mehr an den Start gehen.
    Mir macht das Spiel einfach keinen Spass mehr! Ich qäule mich Sonntags in meinen Sitz, mit 0 Bock Einstellung, keine Motivation ect. Ich trainiere auch schon Wochen nicht mehr, da ich einfach keine Lust mehr habe, bin dann Sonntags so ohne Training ect halt mitgefahren. Aber ich muss da jetzt einen Sschlussstrich ziehen.


    Ich werd Papa (dauert zwar noch ein bissl), d.h ich hab momentan sowieso andere Gedanken als total unmotiviert und lustlos F1 zu daddeln...


    Ich weiss, wenn man nicht trainiert fährt man auch schlechte Zeiten, ist mir alles bewusst.A lso bitte keine unnötigen kommentare von wegen "wenn du mehr trainierst, fährst auch schneller", das weiss ich ;)


    Seit ich GT6 gefahren bin, hat es sehr stark nachgelassen. GT6 würde ich mit Handkuss weiter fahren, aber das Thema hat sich ja auch erledigt.


    Ich bitte um Verständnis, denn so macht es doch überhaupt keinen Sinn für mich.


    Ich bleibe selbstverständlich der Community erhalten, auch meinen Posten als Rennleiter werde ich natürlich mit voller Kraft ausführen, werde natürlich weiter die Threads eröffnen, die Einladungen für die Rennen im Kalendertool verschicken :rolleyes: nur nicht mehr F1 2014 auf der PS3 fahren! Tut mir sehr leid für Sing meinen Homie ;( du weisst aber ja bescheid, dass mich der Gedanke schon länger verfolgt. Sry an alle anderen Fahrer......
    Voraussichtlich kommt Pcar ja am 2.4.15, da bin ich natürlich wieder mit am Start :thumbsup:


    Ich wünsche euch noch eine spannende und Erfolgreiche Restsaison


    Gute Fahrt :f1:


    Eurer Schmiddi

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.