Rücktritt Liga 1

• So Männas,

ich habe es mir Wochenlang schon überlegt, mit F1 aufzuhören. Es ist der Zeitpunkt gekommen. Ich werde die letzten paar Rennen nicht mehr an den Start gehen.
    Mir macht das Spiel einfach keinen Spass mehr! Ich qäule mich Sonntags in meinen Sitz, mit 0 Bock Einstellung, keine Motivation ect. Ich trainiere auch schon Wochen nicht mehr, da ich einfach keine Lust mehr habe, bin dann Sonntags so ohne Training ect halt mitgefahren. Aber ich muss da jetzt einen Sschlussstrich ziehen.

Ich werd Papa (dauert zwar noch ein bissl), d.h ich hab momentan sowieso andere Gedanken als total unmotiviert und lustlos F1 zu daddeln...

Ich weiss, wenn man nicht trainiert fährt man auch schlechte Zeiten, ist mir alles bewusst.A lso bitte keine unnötigen kommentare von wegen "wenn du mehr trainierst, fährst auch schneller", das weiss ich ;)

Seit ich GT6 gefahren bin, hat es sehr stark nachgelassen. GT6 würde ich mit Handkuss weiter fahren, aber das Thema hat sich ja auch erledigt.

Ich bitte um Verständnis, denn so macht es doch überhaupt keinen Sinn für mich.

Ich bleibe selbstverständlich der Community erhalten, auch meinen Posten als Rennleiter werde ich natürlich mit voller Kraft ausführen, werde natürlich weiter die Threads eröffnen, die Einladungen für die Rennen im Kalendertool verschicken :rolleyes: nur nicht mehr F1 2014 auf der PS3 fahren! Tut mir sehr leid für Sing meinen Homie ;( du weisst aber ja bescheid, dass mich der Gedanke schon länger verfolgt. Sry an alle anderen Fahrer......
    Voraussichtlich kommt Pcar ja am 2.4.15, da bin ich natürlich wieder mit am Start :thumbsup:

Ich wünsche euch noch eine spannende und Erfolgreiche Restsaison

Gute Fahrt :f1:

Eurer Schmiddi

• Es wird ein Junge, der kann sich dann gleich mit meiner Tochter zam tun, die sind ja nur 2 Jahre dann auseinander :coolface: :D

Absolut die richtige Entscheidung. Hatte das mit GT6 auch schon bemängelt, dass der Unterschied einfach so gravierend ist, sodass die letzten F1 Rennen ein Kraftakt werden.

Für alle die den Unterschied nicht kennen, es ist in etwa so, als würdest du mit der Bahn fahren, obwohl du zuhause einen Ferrari + Tankkarte rumstehen hast.

Genau so ist das Spiel an sich. F1 ist halt F1. Wenn du da schnell sein willst, muss du erst die Phsyikalischen Codemasters Gesetze kennen und umsetzen können, wohingegen GT6 einem bedeutend mehr Gefühl und Verständnis abverlangt.
    Es ist halt im Prinzip wie jede Saison, die letzten 4-5 Rennen werden nur noch von den Leuten gefahren, bei denen es um die Fahrer oder K-WM geht. :)

Wenn sich das Mittelfeld und das Schlusslicht langsam ausdünnt, vergeht einem nach dem Anderen die Lust alleine seine Runden zu drehen. Klar kann man jetzt wieder den Moralapostel spielen und sagen "aber wenn alle so denken..." das hatten wir ja schon. :) Es wird übrigends noch GT6 Events bis PCars geben, und ihr seid alle herzlich eingeladen :coolface:

• Ich find es toll das du weiter im Team bleibst King :)
    Was deine Unlust angeht, so kann ich dich ein wenig verstehen. Nun kommen die Strecke, die mir wirklich liegen, wo das Spiel mir aber wahrscheinlich einen kleinen Strich durch die Rechnung machen wird. Das liegt nicht an unseren Jungs vom PC Bereich, oder am System oder einfach daran, dass ich das Spiel nicht mag. Es ist einfach nur Schade, dass der Unterschied zwischen Pad und Wheel nur vom einschalten der Traktionskontrolle wett gemacht werden kann. Nagt ein wenig am eigenen Anspruch. Denke Dustin, Andrei und Moka können mir da beipflichten.
    Nur heute ging alles glatt, weil Silverstone eine der Strecken ist, bei dem das Wheel sogar ein wenig besser ist, ob das nun fair ist oder nicht, lasse ich dahin gestellt (kann verstehen, wenn die Padfahrer da anderer Meinung sind).

Ich bin gespannt wie wir weiter über pCars verhandeln und was wir daraus machen :)

Und Sing arrangiert gleich eine Partnerschaft :coolface: du Schlingel du :D