F1 2015 Informationsthread
-
-
Richtig cooler Patch, meine Pedale reagieren kaum mehr und das Lenken ist nun unmöglich, wieder ein sehr hilfreicher Patch
War bei mir das gleiche. habe Rechner neu gestartet und beim fahren wild gelenkt dann ging es wieder. Besser als zuvor. Aber wundert dich dies? CM
-
War bei mir das gleiche. habe Rechner neu gestartet und beim fahren wild gelenkt dann ging es wieder. Besser als zuvor. Aber wundert dich dies? CM
Eig. nicht mehr was die alles verschandeln ist ja nicht mehr normal, jedes mal wenn ein neuer Patch kommt bekomme ich mehr Probleme als weniger, am meisten stört mich jedoch die Performance, 25-30 FPS auf Niedrig lel
Naja was will man machen ausser warten und hoffen -
was soll das denn bittte schön sein. ich kann beim umstellen von benzingemischen nicht mehr lenken lol
-
Das hatte ich schon immer, Andre macht einem auch gar keine Angst den Spoiler zu verlieren, weil man einfach nicht mehr lenken kann oder so, neee
Das beste ist, wenn das Spiel während dem Rennen automatisch einfach auf Mager umstellt nach einem Boxenstopp (passiert immer dann, wenn ich den 2nd-gear-bug hab) und ich das dann nur auf Geraden umstellen kann
-
vorallem habe ich soviel spiel in der lenkung das ich mich frage ob die bei cm zu oft vom wickeltisch gefallen sind..
-
was soll das denn bittte schön sein. ich kann beim umstellen von benzingemischen nicht mehr lenken lol
Das ist realistisch
Das ist der Ware Grund für alonsos unfall in Spanien bei den Tests -
Gibt etwas neues was die Lenkung angeht? Muss immer neu Kalibrieren, damit ich fahren kann. Das ist mal richtig Schöne. ....
-
Ich wüsste nichts, bei mir ist es auch immer noch so...
-
Neuer Patch:
- Fixed deadzone being incorrectly applied to steering wheels
- Fixed steering wheel settings not saving correctly
- Fixed incorrect detection of certain controllers and steering wheels -
Weiss jemand wann der patch für ps4 verfügbar ist?
-
meistens ca 2 woche nach pc
-
-
Auf PS4 scheint es ebenfalls einen neuen Patch zu geben. Meine läd ihn gerade
http://forums.codemasters.com/…ystation-4-patch-12-08-15 -
Anscheinend ist der bezin bug wohl behoben
-
-
Patch 20/08/15
Hi all,We just set live a new patch for F1 2015 including the below fixes.
Fixed AI always pitting on the same lap as their team mate
Fixed some instances of cars getting stuck in the pit lane
Fixed infrequent crash in the pit lane
Fixed car resetting to track when using flashback in the pit lane
Fixed instances of the pitting strategy not always updating correctly
Fixed fuel changes not saving correctly when changed under parc fermé conditions
Fixed various errors with the damage, fuel and temperature swipe
Fixed game stutter when the player takes control of an AI-driven car
Fixed AI cars having punctured tyres in P2 and P3 sessions in Pro Season mode
Fixed identical weather being used for all practice sessions in Pro Season mode
Fixed game resuming instantly when backing out of replay
Fixed flickering on track reflections in wet weather on high graphics settings
Fixed objects popping when playing with multi-monitor and wide screen setups
Added ability to adjust camera and field of view settings
Fixed McLaren 2015 car’s gear paddles glowing orange under braking
Added ability to delete car setups
Added a new “invite only” custom match option
Added push to talk functionality for voice comms
Improved session joining speed through the multiplayer hoppers.
Reconfigured hoppers to give one hopper per difficulty setting
Updated feature race to Belgian Grand Prix
Fixed players with invalidated lap times being shown as in 1st place during one shot qualifying sessions
Fixed grid order being incorrect after one-shot qualifying session if players had invalidated their lap times
Fixed several instances of players failing to start a session after other players have left the game
Fixed race start timer increasing whenever a player joins a hopper lobby
Fixed players acquiring another player’s points when joining a session mid-season
Fixed saved lobby settings not loading in correctly
Fixed players not joining hopper lobbies correctly from some game modes
Fixed car body not loading in correctly in some multiplayer race
Fixed multiple incorrect fastest lap notifications being displayed during online practice sessions
Fixed vote to skip track being used multiple times in lobbies
Added notifications for players retiring during a multiplayer session
Various other bug fixes and improvementsPlease note that voice command support is still being developed, and is expected to be delivered in a later update.
As ever thank you for your feedback and support and let us know how you feel about this latest update,
-
Is ja nice, also bekommen wir die voice commands doch
an sich hört sich das ganze nicht schlecht an .. scheint einiges dabei zu sein, was störend war .. wobei mir wieder zu viel fokus auf den SP gelegt wurde. Mal abchecken, was sich online wirklich getan hat^^
-
Codemasters legt sich echt ins zeug gute Arbeit keine 10 Tage seit release immer Patch nice
-
Ja im September ist man dann schon so weit mit dem spiel das es nur mehr die üblichen Patches braucht das es zu Weihnachten funktioniert:-D