Easy. Wir holen F1 2012 oder 2013 wieder aus der Versenkung.

F1 2015 Informationsthread
-
-
Berghe will doch nur jedes Rennen gewinnen und seine Statistik aufpolieren
-
Psssssssst. Alles nur Gerüchte.
-
tiametmarkduk hat auch schon sein "glitch-video" veröffentlicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
F1 2012 wäre schick!
-
Verstehe die ganze Aufregung nicht lol ihr tut alle so als habt ihr noch nie F1 von Codemasters gespielt haben und jedes Jahr aufs neue vergesst das man jedes Jahr F1 Ligatechnisch erst nach ein paar Patches spielen kann.
Also mein Langzeitgedächtnis is noch so aktiv wie letztes Jahr und das Jahr davor. Wartet auf die Patches und bewertet dann neu alles andere is doch lächerlich. Ist doch exakt das gleiche wie jedes Jahr lustig wie alle auf einmal vergessen das jeder Teil bislang erst nach Patches tauglich war
-
Naja, mit F1 2015 haben sie aber bisher den Vogel abgeschossen. Das ist schon eine ganz neue Ebene der Unfähigkeit, die sie damit betreten haben.
-
Ich meine i errinnerung zu haben, das es für ps3, f1 2014 keinen einzigen Patch gab, höchstens Day one....
-
So neues Jahr neues Spiel *Im Gehirn alles löschen was in den vorherigen Jahren war, die ganzen noch viel schlimmeren Bugs aus den Teilen 13/14 verdränge ich gekonnt und ich verdränge auch das es dann patches gab die es besser machten*
Ahhhhh boah ist F1 2015 scheeeeeeiße ich bin sooooo sauer wird sicher kein patch kommen sooo ein kack man man man man man ich bin echt sauer .....ohh warte mal ...was schlummert da bei mir im Köpfchen rum ...oh ..genau die patchen das ja wieder ....ACH EGAL
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiss spiel
-
So neues Jahr neues Spiel *Im Gehirn alles löschen was in den vorherigen Jahren war, die ganzen noch viel schlimmeren Bugs aus den Teilen 13/14 verdränge ich gekonnt und ich verdränge auch das es dann patches gab die es besser machten*
Ahhhhh boah ist F1 2015 scheeeeeeiße ich bin sooooo sauer wird sicher kein patch kommen sooo ein kack man man man man man ich bin echt sauer .....ohh warte mal ...was schlummert da bei mir im Köpfchen rum ...oh ..genau die patchen das ja wieder ....ACH EGAL
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiss spiel
Najaaaaaaaa....
Aber jetzt mal ehrlich, so schlimm wie bei F1 2015 war es bisher noch nicht.
-
Doch war es, Disconnect Orgien, FPS Bugs, Grafik Bugs, Boxen Bugs, usw usw usw usw usw.
Aber wenn man das alles verdrängt ist man natprlich ECHT VERDAMMT SAUER DAS JETZT WIEDER BUGS DA SIND !!!!!
-
Bei welchem? So schlimm, dass ich am ersten Tag nicht mehr als ein paar Runden fahren kann, weil alles so dermaßen verbuggt ist und die Grafik Augenkrebs verursacht war es bei keinem bisherigen CM F1-Spiel. Nicht mal beim 2011er.
-
man sollte es vll auch mal so sehen... ist der sinn eines publishers, ein spiel raus zu bringen, was mega verbuggt ist und erst nach tagen/wochen spielbar wird?
normalerweise sollte man für einen fertigen preis auch ein fertiges produkt erhalten...
ich geh ja auch nicht in den laden, kauf mir ne tiefkühlpizza, stelle zuhause fest das garkein belag drauf ist und werde dann vom supermarkt informiert das der belag in ein paar tagen/wochen nachgeliefert wird
-
Man braucht nix schon reden.... Es ist einfach momentan totaler bullshit... Und ob noch soviel gepatcht wird bezweifle ich, die reden J schon von 2016.........sagt alles
-
Aber wenn man das alles verdrängt ist man natprlich ECHT VERDAMMT SAUER DAS JETZT WIEDER BUGS DA SIND !!!!!
Naja, du hast es doch trotz deiner Erfahrungen auch wieder gekauft.
-
hahahahha Ihr kauft euch ein Spiel von Codemasters mit dem Wissen der letzten Jahre das es nach einem Patch erst Stabil läuft und kackt alle am Tag 1 rum ? Leute also ein wenig das Hirn solltet ihr schon einschalten wenn ihr etwas kauft.
Oder aber ihr habt noch nie ein F1 Game von ihnen gekauft dann könnte ich es verstehen aber dieser Gedächtnisverlust ist schon sehr sehr amüsant
Ich reg mich aber auch nicht auf ich sitz ganz gechillt in der Sonne fahr gleich WM gegen Computer und fahr Online wenn der Patch da ist
Berghe
-
Geschmeidig bleiben
sagte bereits, 2014 gab es auf ps3 kein Patch!!!
-
Ich rede vom PC da gab es IMMER welche
-
2014 glaub ich nichtmal für pc nicht von cm zumindest
-
Doch gab es