F1 2015 Informationsthread

• Freunde,

nach nun 3 Stunden Multiplayer die pure Ernüchterung. Grausam! Leider, und ehe das aus meinem Mund kommt dauert es ne Weile. Im vollen Schadensmodel fährt man von hinten in die Autos, na, richtig, sie werden Ghosts. Seitlich besteht das Problem nicht. Singleplayer Gegentest war super, da passiert das nicht. Zeiten Quali Bug eben bei RAPO gesehen, er hatte die Pole mit 0:00:00! Toll oder? Desweiteren werden meine Zwischenzeiten nicht angezeigt.

Grafik auf den Autos, besonders im McLaren wackelt und ruckelt es, ebenfalls wenn man überholen mag, eine einzige Rucksack Sache. Gilt auch für den Sound, ruck ruck. Klingt lustig wenn du überholt wirst.

Desweiteren werden Kurven Pömpel auch zu Ghosts oder Werbetafeln, also, immer rein. Egal. Ansonsten fühlt sich das Auto gar nicht mal so übel an und ich finde das haben sie gut gemacht. Handling komplett anders, Grafik Top!

MP Menüs brutal verschachtelt, Setups keine Ahnung wie da die Auswirkungen sind. Reifen können im MP nicht gewechselt werden, es gibt am Schaltmenü keine Buttons, noch besser! Sprit Management geht. Punkte Wertung geht ebenfalls erneut nicht. 16 Fahrer Beschränkung, wieder meine Hoffnung nach oben arg enttäuscht. Lenkradfeeling nicht dumm, komme gut mit dem Fanatec GT3 RS klar. Cutting Verbesserung? Im Leben nicht, da kannst du drüber ballern bis der Arzt kommt. Enttäuschend.

Gegentest im Singleplayer besteht das Ghost Problem oder die anderen Dinge nicht, fährt sich super da. KI in Legende ist heftig. Helme dürfen im MP auch nicht mehr ausgewählt werden.

Heiko Wasser und Co absolut billig und aufgesetzt.

Kurz Fazit /

80 % Singelplayer
    35 % Multiplayer

Gesamtwertung / 65%

Für Ligabetrieb, also uns, absolut untauglich, sorry! Für den Mainstream offline eine Augenweide.

Mal schauen ob da noch was passiert in Sachen Patch, sonst sehe ich hier arg mittelbraun! So eine Sch...

:huh:

• DIe Hoffnung stirbt zuletzt, das ist ja schon Standard das die ersten Tage nach Release nicht optimal laufen, egal welches Game....das ist halt DAY ONE

Müssen erstmal abwarten was CM macht, SIE müssen was machen....sonst können sie die Serie einstampfen

• Sie meinten das sie mit 2015 die Serie neustarten wollen, tja dann sollten sie sich mal ranhalten...würde gerne den Championchip Modus spielen, aber bei 10 FPS geht das ganz schlecht xD

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Basti, das ist jammern auf hohem Niveau gerade hier xD wer hätte das gedacht ;) Kamm dabei? :coolface: wenn man das jetzt liest, Foren übergreifend, kann man sagen, es ist scheiße xD

• Wenn die diesen Teil verkacken, war es das dann für CM und F1 Games.....aber immerhin haben wa nicht den Vollpreis bezahlt, weil dann...... :rage:

Abwarten und Tee trinken heißt es nun....und Berghes Idee mit F1 2012 :D Bester Teil

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er bestätigt alles, leider noch viel mehr. Solch ein Desaster hätte ich mir nicht ansatzweise vorgestellt. Solche Actionen können Single aufgestellte Ligen komplett sprengen. Die große Preisfrage, wird was passieren oder nicht, das nichts, ist eigentlich unmöglich. Jedoch, wie soll das alles gefixt werden? Sehr fraglich...und, was tun wir?