Ich werde es mir kaufen denke gibt genug hier die dies auch tun werden, wäre ja schade wenn du als F1 Leiter nicht mitfahren würdest.
F1 2015 Informationsthread
-
-
Wenn es die 45€ wert ist.
Das Geld kann man auch für bessere Rennspiele investieren.
Naja mal schauen wie das Endprodukt ist. -
Aber ist ja eh noch lange hin... wie erwartet peilen sie Mai an, somit ist ja noch Zeit sich mit F1 14 zu beschäftigen. In den nächsten Monaten kommen dann bestimmt auch die ersten Videos, die dann erste genauere Eindrücke vom Game zulassen
Also die letzten Jahre war es doch schon zum Release immer für die Hälfte zu haben -
Habe bisher auch immer nur 20€ investieren müssen Bei Steam direkt würde ich es also nicht kaufen.
-
Dann werde ich ne Woche warten und dann kaufen
-
Wie waren die Worte im Herbst?
"Die 2014 ist eine 0815 Lösung um euch zuvertrösten, dafür arbeiten wir seit 2 Jahren an einem Mega 2015er Game."Jetzt tauchen inoffizielle erste Bilder auf, welche grafisch nahezu keine Änderung bringen werden und es wird schon von 2016 gesprochen, um die Erwartungen 2015 zu senken...
CM
-
Das Geld kann man auch für bessere Rennspiele investieren.
Naja mal schauen wie das Endprodukt ist.Naja wir Konsoleros müssen jedes mal 60-70€ blechen für den Mist!
-
Da hast du recht. Die PC-Spiele sind im Schnitt 20-25€ billiger. Für 45€ wäre das völlig okay für mich (gemessen an den Konsolenpreisen).
-
Für Konsoleros habe ich nur keinen Mitleid *sorry*
-
Wer soviel Geld ausgibt ist selbst schuld, mehr als 50 Zahl ich nie für ein Spiel...(ps4)
-
Ich habe mir F1 2014 für 55€ nur wegen euch geholt, damit ich nicht Testfahrer bin. Sonst hätte ich gewartet und es für 30€ gekauft
-
Also nicht wegen uns, sondern im eigenen Interesse?
-
Zum Release bzw. 1-2 Tage davor gab es die Games beim Saturn aber auch immer für 49€ (PS3)
Der einzige Vorteil gegenüber Steam, da man es meist schon vorher zocken kann -
aber wenn man denkt, cm macht f1 schon seit 2010 und dann hatten sie ja schon genug zeit um f1 mal wirklich besser zu machen
-
Kann man drehen und wenden wie man will, Sing Wollte einfach jedes Rennen dabei sein Bis jetzt hat es sich ja auch gelohnt. Du kannst die Tabelle schon aktualisieren wenn du magst
-
Kann man drehen und wenden wie man will, Sing Wollte einfach jedes Rennen dabei sein Bis jetzt hat es sich ja auch gelohnt. Du kannst die Tabelle schon aktualisieren wenn du magst
Bin grad dabei
Zurück zum Spiel, bin mal gespannt wie es dieses mal wird... Viel erwarte ich nicht, meine Hoffnung liegt da auf Project Cars! Da hat man zum Glück auch abwechslung, fals F1 2015 wieder nix wird. -
Habt ihr schon Quellen für welche Plattformen es rauskommen wird? PS3 wird wohl nicht mehr dabei sein, oder? (F1 2015 meine ich).
-
Die Plattformen sind schon länger bekannt (PS4, XOne, PC)
Paul Jeal meinte mal, man könne Ende Februar (diesen Monat D: ) erste Infos erwarten (was sogar zsm passt mit den inoffiziellen Bildern die plötzlich da sind ). Das Spiel, denke ich, wird frühestens Mitte April kommen, womit ich zufrieden wäre.
Zum Spiel selber: Matt, wo siehst du da gleiche Kameras? Weder die vom Red Bull ist gleich, noch die vom Mercedes, oder was meinst du?
Travis, sie meinten, sie arbeiten schon seit längerer Zeit an der selber entwickelten Engine, ich bezweifel, dass sie das abbrechen... (ja, ich glaub ihnen das, aber alles andere wäre dumm von ihnen...)Ich bin aber auf jeden Fall richtig gespannt, was sie aus den ganzen Möglichkeiten machen werden. Da ich CM und ihre große Klappe kenne, erwarte ich keine Wunder. Aber allein am veränderten OSD erkenne ich (als Experte, ihr wisst noch? ), dass sie tatsächlich "ein komplett neues Spiel entwickeln" wollen, wie sie sagten - ich hoffe nur, ich interpretiere nicht zuviel in inoffizielle Bilder
Grafisch ist es mir egal, was sie anstellen, sie sollten sich nur nicht verschlechtern. Ich finde, sie sollten sich mehr aufs Gameplay (also bugfrei und mehr Abwechslung und/oder einfach besseres Online-System) konzentrieren. Die Grafik halte ich (zmd. momentan) für sekundär.
-
http://blog.codemasters.com/f1/03/f1-2015/
F1 2015 is launching in June and you’ll be able to play it on PlayStation 4, Xbox One and PC. -
"The new model delivers enhancements and additions in over 20 areas including engine and transmission, aero dynamics, fuel tank, force feedback, suspension and most notably a brand new tyre physics model – creating a truly breathtaking and realistic representation of how these cars handle on the track."
Da klingt zumindest schon gut.