Gestern mal über 100 runden in kakstone gefahren. Wollte meine Zeit mal verbessern und habe Runde für Runde gedreht. Dann Kamm unser padhackz alias sunky bei mir an lass mal Bischen testen. Snukay und ich drehten runden . Da komm uns ein Ehre zum Teil (*lach*) matt Kamm da zu. Er fuhr mit uns eine Session . Nach der Session war für mich klar die 100 runden waren für die Katz . Matt sehr starke Zeit von dir. Freue mich auf nächsten Sonntag beim Rennen .
Enttäuscht
-
-
Welche Zeiten?
Von heute auf morgen wird man mit Snukay oder Matt eh nicht mithalten können^^
-
wir haben dir ja erklärt, dass es mit Fahrhilfen immer schwieriger ist, wirklich schnelle Zeiten zu fahren. Auch wenn das Auto sich leichter fahren lässt, aber in Silverstone ist es sogar möglich super durch die Kurven zu kommen, wenn man das Gaspedal streichelt und langsam mehr Power dazu gibt. Das Ergebnis haste gestern gesehen.
Solltest du das probieren, ohne Hilfen zu fahren, dann nimm dir die Zeit und üb lange. Es gibt eben Fahrer, die bekommen es schnell gebacken und welche, die sich langsam an etwas neues gewöhnen müssen.
-
1:32 hat matt hin genagelt.
-
Ja matt das habe ich zur Kenntnis genommen und auch gleich gestern mit snukay noch mal getestet und ich war glatt 6 sek langsamer
-
Es ist nicht einfach. Langsam dran gewöhnen und du wirst merken wie schnell du sein wirst
-
ja der tag ist ja noch jung und bis freitag kann ich mich ja noch drann gewöhnen
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.