Da war doch genug Platz im Video.
Andrei hat sich vllt bisschen verbremst, trotzdem hat er aufgepasst und ist nicht mit vollspeed da reingefahren.
Rücksichtsloses fahren ist was anderes.
Solche Manöver sind noch recht harmlos.
[PCF1] Urteilsverkündung Beschwerden - 8. Saisonrennen - Spielberg / Österreich
- MattHardy
- Geschlossen
-
-
Gut, sind wir uns einig das wir uns hier nicht einig werden. Ich bin der Meinung das Andrej sich hier nicht richtig verhalten hat und seinem Gegner nicht genug Platz gelassen hat.
Ziehen wir dazu einfach mal die echte F1 heran um zu sehen ob Andrei nicht genügend Platz lässt, in der F1 ist es so das man eine Wagenbreite Platz haben muss, sieht so aus:
Ein Absolut Legales Überholmanöver von Alonso hier, Sebastian Vettel hat eine Wagenbreite Platz.
Wenn wir uns jetzt das Video von Paddy und Andrei ansehen dann bemerken wir schnell das auch Paddy die Wagenbreite Platz hat, sogar weit mehr, demnach hat Andrei nicht zu wenig Platz gelassen.
-
Als ich noch Ligaleiter war, wurden die Urteilsverkündungen für Diskussionen gesperrt, damit gerade sowas nicht passiert. Am Ende könnt ihr es so oder so sehen - ändern tut sich am Ergebnis doch eh nichts. Wenn dann doch Diskussionsbedarf bestehen sollte, könnt ihr die Liga-/Rennleiter doch mit PNs vollspammen
-
Es geht mir aber nicht um den Moment des reinstechens, sondern ums durcchfahren der Kurve bzw den Kurvenausgang bei dem Andrej sich so weit raustragen lässt das dort in keinem Fall mehr Platz für Paddy ist
-
Als ich noch Ligaleiter war, wurden die Urteilsverkündungen für Diskussionen gesperrt, damit gerade sowas nicht passiert. Am Ende könnt ihr es so oder so sehen - ändern tut sich am Ergebnis doch eh nichts. Wenn dann doch Diskussionsbedarf bestehen sollte, könnt ihr die Liga-/Rennleiter doch mit PNs vollspammen
Und deswegen nun ein Schlusswort von meiner Person:
Die Entscheidungen stehen fest. Darüber zu diskutieren bringt nur Aufregung und das wollen wir ja nun auch nicht.
Für zukünftige Anfragen, über den Grund einer Strafe oder eben keiner Strafe, steht das Postfach von 2bOnFire und das von mir natürlich weit offen.LG
Matt