Supi Direkt mal weitergeleitet
-
-
ich fänds cool wenn du die motorensounds in deinen videos etwas lauter machen würdest
man hört kaum was davon, dabei haben die teilweise nen richtig geilen sound
-
Das Problem War das die auf meinen Ohren sehr laut waren .. hatte wegen eines Rennens davor auch keine Chance nen Soundcheck zu machen xD .. werds aber beherzigen
-
wohl einfach im obs den balken beim lautsprecher höher stellen.
-
super video
-
Jau geht gut Viral auf Facebook 30 erreichte Personen nach 3 Stunden
-
Jau geht gut Viral auf Facebook 30 erreichte Personen nach 3 Stunden
da hab ich es auch erst gesehen -
Matt gibt es Fotos von deiner Kommentatorenbox bin neugierig
-
Nein leider nicht - alles im Geheimen. Sogar Dustin und Ukyo wussten zuerst nicht wohin die Reise geht
-
Während des Aufenthalts in der Kommentatorenbox mussten wir Augenbinden tragen. Leider vergaß ich sie rechtzeitig zum 2. Stint abzusetzen...
-
sehr schön geworden mett
auch die obligatorischen gummiwutzeln wurden wieder erwähnt!
-
Vielen Dank Havox
Ja die dürfen natürlich nicht fehlen
Auch wenn der Danner bei RTL arbeitet - mögen tun wir ihn denke ich iwo doch alle
besonders wegen dieser Erläuterungen
-
Mit diesem Video möchte ich zeigen das es viel Training in Iracing braucht um wirklich saubere Rennen zu fahren. Ich weiß das Viele Fahrfehler zu sehen sind. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich bin jetzt 1,5 Monate nicht mehr Iracing gefahren. Es werden jetzt in Nächster Zeit öfter Videos zu dem Thema Iracing folgen , um zu Zeigen das häufiges fahren in diesem Game das Saftyrating fördert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder du fährst 3 Stunden alleine in der Petit Le Mans
Dann haste auch ne Förderung fürs SafteyRating
-
das ja langweilig.
-
Langweilig? XD Fahr 3 Stunden am Stück den HPD in Atlanta
Dann reden wir weiter
-
Langweilig? XD Fahr 3 Stunden am Stück den HPD in Atlanta
Dann reden wir weiter
kann ich leider noch nicht da mir die C Lizens fehlt
-
Dann gib Gummi
-
-
Hier noch mehr Mazda
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der iRacer Glenn McGee, der sich über den Mazda Cup in der letzten Saison für den Mazda Road to 24 Shootout qualifiziert hat, konnte das Ding für sich entscheidenen und fährt nächstes Jahr im brandneuen Schlitten im Mazda Cup.
Also Leute, Mazda Cup fahren und Gas geben, lohnt sich
Einer der bisher zwei gebauten Cup Mazdas steht übrigens diese Woche in der Garage von iRacing und wir gescannt