iRacing Videos

• Ansonsten ist es grafisch aber eh nicht auf AC oder pCars Niveau, da kommt es nicht ran. Vorteil ist dafür, dass es auf alten Rechnern dafür umso besser läuft ^^
    Kommende Saison wird aber mit dem Update von DX9 auf DX11 gerechnet, das wird grafisch sicher einige Dinge aufbessern :)

• Das sind doch eh verschiedene Bereiche. Wer sich mit neuen Boliden beschäftigt hat wahrscheinlich kaum was mit der Grafikengine zu tun.
    Aber auch gerade weil die Nordschleife demnächst kommt würde sich das Update auf DX11 anbieten. In Zusammenspiel mit der grünen Hölle wird glaube ich auch ein neues Baummodell eingeführt. Kann sogar sein, dass man dafür DX11 benötigt

• Kann man nur hoffen, dass die Grafik auf DX11 Niveau dann ordentlich optimiert wird bzw. die neuen Bäume und vor allem deren Schatten gescheit programmiert werden. Gerade auf neueren Strecken finde ich es derzeit suboptimal und das bei DX9.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AOR Fisi auch am Start :dancing:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeit ist ganz ok, da geht sicherlich noch viel aber dafür das ich den Wagen bisher nicht fahren konnte passt es schon ^^

• Hier noch meine Runde aus der Trainingssession gestern. Das ist einfach eine Strecke, in der man die Kurve einfach gut trifft oder die Runde wegwirft, wenn man auf Zeit fährt :D
    Und ich muss sagen, dass mir die Kiste auf der Road sehr gut gefällt, im Oval war das ziemlich lahm, weil man viel viel weniger Windschatten und vor allem Aero Push hat als mit dem neuen DW12, aber die Zeitenjagd in Laguna hat echt Laune gemacht :f1:

Externer Inhalt www.youtube.com

Habe diesmal auch die Pedale aufgenommen :saint:
    Kann am Rennen aber leider nicht teilnehmen, bin da im Urlaub. Aber Motegi wäre vielleicht was. Wäre dennoch sehr cool möglichst viele SimRC Starter dort zu sehen :thumbsup: