iRacing Videos

  • Hier dürfen iRacing Videos gepostet werden :) Kommentare nach Möglichkeit unter die Videos auf YouTube ;)


    Hier noch mal mein erster Zusammenschnitt aus meinen ersten beiden Rennen im Mazda Cup in Okoyama.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das ist der zweite Teil, sind ebenfalls noch mal Rennen in Okoyama, 3 an der Zahl. Die Duelle sind aber schon besser als in den ersten beiden Rennen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen geht's dann weiter mit dem ersten Oval Race mit Matt & Knacki, das war heute großes Tennis :fein:

  • Falls du den brake Force factor in den options nicht zufällig schon genau auf die Grenze zum blockieren justiert hast, verschenkst du sehr wahrscheinlich einiges an Bremskraft. Du stehst jedes Mal voll auf der Bremse ohne dass die Räder blockieren hab ich gesehen..

  • Ja, ich tret meist voll drauf, sonst bremst der nicht so flott.
    Justiert habe ich da noch gar nichts, werde mir das aber mal ansehen.
    Einfach den Brake Force Factor erhöhen, dann hab ich mehr Bremskraft? :)

  • In der SIM in den options. Wann es optimal ist musst du selbst rausfinden. Aber wenn man voll durchtritt und die Reifen nicht blockieren ist es halt sehr wahrscheinlich dass du ein bisschen Bremskraft verschenkst weil du kaum direkt an der Grenze sein wirst.

  • Dieses Thema enthält 423 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.