SimRC GT3 WM | Rennen 7: Imola| 07.02.2015

  • Im Terminkalender könnt ihr euch für dieses Rennen an- oder abmelden.


    Servername: # SimRC.de | SimRacing League | Join us!
    Startzeit: 18:30 Uhr
    Passwort: racing


    Wir bitten euch, der besseren Kommunikation halber, euch auch auf unserem Teamspeak Server einzufinden:
    IP: 62.104.20.113:10024
    Passwort: SimRC
    Dort steht auch eigens für euer Team ein Kanal für die Kommunikation während des Rennens bereit.


    Skinpacks:
    #1: https://www.mediafire.com/?ne7yj9jqizhmpk5
    #2: https://www.mediafire.com/?a9m622k3089key2

  • Quali: Fing ganz gut an, ich sah dann bei Mitte der Quali das Tim eine 44,0 fuhr, da war ich schon wieder auf Start/Ziel und konnte eine 43,8 anstreichen, war Persönliche Bestzeit und eine ganz ordentliche Runde. Da ich mir schon dachte das es reicht und ich es nur schwer verbessern könnte habe ich das Quali dann lieber genutzt um eine schwäche auszumerzen und zwar den Start, ich fuhr immer wieder an die Boxenausfahrt und übte knapp 10mal den Start :D


    Rennen: Start lief super und ich war vorne, nach 2 Runden passierte hinter mir etwas und mein Vorsprung betrug schon über 5 Sekunden, den konnte ich über das ganze Rennen weiter ausbauen.


    Strategie: 96l Sprit + Mediums (zum ersten mal in dieser Saison waren es nicht die Harten Reifen :D )


    Fazit: Rennen war schon nicht der Hit was Zweikämpfe betrifft auch wenn Moka einmal wohl nicht realisiert hat das ich ihn überrunden möchte, so hatte ich dann doch noch ein gutes Überholmanöver :D
    +++ Tim Berti Überrundet :banana::silvester::banana:

  • auch wenn Moka einmal wohl nicht realisiert hat das ich ihn überrunden möchte, so hatte ich dann doch noch ein gutes Überholmanöver


    das du mich überrunden wolltest war mir schon klar, nur war ich noch nicht bereit vom Gas zu gehen da dein TK nicht weit hinter mir war. Hättest noch 2 Kurven gewartet wäre es soweit gewesen auf der kleinen Geraden. Aber hat ja auch so bestens geklappt. :thumbup:

  • Quali : War super PB und Platz 3 :) .


    Rennen : Katastrophal ... so viele Fehler hab ich in einen Rennen noch nicht gemacht. Das Setup war auch nur gut für Quali ... für´s Rennen war es echt schlecht . xD
    Anfang´s noch Duelle mit Jogge und Tim Berti gehabt danach war dann Ruhe als ich vorbei war . 3 Platz 4 Podium in folge was will man mehr . Nun Lippo mal sehen was da geht :) !


    Gratulation an Doc und Tim ! :fein:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.