Mich würde es mal interessieren wie ihr (AC GT3 Fahrer) meine Fahrweise seht. Ist das zuviel Montoya Stile?
Bitte um sachliche Meinungen, beschimpfen bringt uns nicht weiter
Mich würde es mal interessieren wie ihr (AC GT3 Fahrer) meine Fahrweise seht. Ist das zuviel Montoya Stile?
Bitte um sachliche Meinungen, beschimpfen bringt uns nicht weiter
War schon ok würde ich sagen, habe dein Video ganz gesehen und nie das Gefühl gehabt das du irgendwo Unfair warst.
Oder was meinst du mit Montoya Stil?
Was heißt hier "Montoya-Sytle"?
Also ich hatte mir dein Vid letzte Woche schon angesehen. Fahrstil fand ich recht vorsichtig, aber rund. Zweikampfverhalten z.B. mit Bloodsn fand ich auch okay, hast z.B. keine unvorhersehbaren Manöver á la MONTOYA aus dem Hut gezaubert, also alles sehr gut
kritisch wirds ohnehin erst, wenn du dich dem "Maldonado-Style" annäherst
Oder was meinst du mit Montoya Stil?
hab die zweite Kurve vor Start/Ziel links angefahren, so das Bloodsn nicht reinbremsen kann und bin dann wieder auf die Ideallinie gewechselt zum anbremsen und ihm damit vor die karre gezogen.
ich glaube man hört nur leicht meine frustration darüber das ich zwar wesentlich schneller bin, aber einfach nicht vorbei kommen ansonsten war alles fair
Mich würde interessieren was dieses Geräusch bei 29:20 ist?
dachte erst dass gamepad sei geflogen, aber dann bist du doch weitergefahren.
ja so ähnlich als die karre am ausbrechen war habe ich kurzer hand meiner tastatur ein blaues auge verpasst