[PS3 Liga 2] Rennberichte | Kanada, Montreal | 01.02.2015

  • Mein Bericht,kurz und knapp:


    Quali:
    Bekam erst keine Runde hin.Fuhr dann aber zum Schluss noch ne .14.xx Zeit hin.Kann es besser aber P7 ist ok.


    Rennen:
    Start war in Ordnung und ich entkam dem Getümmel.Hielt P7.
    In Runde 2 kam dann ja schon das SC und aller reihten sich wieder ein.Restart verlief sehr gut und ich konnte den anschluss halten.
    Ab Runde 4 merkte ich das mein Setup klasse war und ich so früh einen sehr guten Rhythmus hatte.
    Meine Pace war super und fuhr im Mittelfeld mit.
    Nach einigen Runden merkte ich das ich ein Duell mit Red haben werde,da ich seine Pace sehr gut mithalten konnte.
    Das war eigentlich nicht so geplant,da es ja nun schon einigemale zu ernsten Konflikten kam.Dementsprechend ging mir der Stift und habe mir vorgenommen sehr sehr Defensiv zu fahren und eher zurückzuziehen und nicht mit der Brechstange meine Position zu halten.
    Das klappte eigentlich sehr gut und wir hatten klasse Duelle.Es ging hin und her.
    In Runde 10 war Red auf der langen geraden zur Schikane im Windschatten und im DRS Bereich.
    Ich schaute zurück und sah das er mit hohem Speed ankam.Da die Schikane immer näher kam dachte ich mir,wenn du jetzt die Kampflinie fährst kracht es.Deshalb zog ich ein wenig zurück um ihn blos nicht zu behindern oder gar zu rammen.So konnte er innen gut und sicher überholen.So fuhren wir dann noch einige Runden hintereinander her.
    In der 16 Runde dann das gleiche Spiel an der selben Stelle,nur das ich diesmal im Windschatten und DRS bereich war.Ich kam mit großem Geschwindigkeitsüberschuss an ihn heran und wollte nun auch innen vorbei.Hatte nun leider nicht damit gerechnet das Red dann leider die Kampflinie fuhr und eingangs der links voll reinfuhr .Ich war da aber schon neben ihm und das ging nicht gut.Wir hatten dann eine Berührung.Red in den Dreck ich in die WoC.Dort verlor ich den Frontflügel.
    Nun stand ich so unglücklich dort und kam nicht weg,da das ganze Feld auf die Schikane zukam.
    Ich hab mich dann lieber nicht vom Fleck bewegt um die anderen nicht zu behindern ,da es die Ausfahrt aus der Schikane war.
    Nachdem alle vorbei waren,hatte ich Glück,das ich im Rückwärtsgang auf die Boxeneinfahrt kam.
    Nach der Reparatur Pushte ich um den Rückstand von ca 38 sec ein wenig aufzuholen und wollte so auf 20 sec kommen,da einige ja noch zur Box mussten.
    Konnte dann gut Zeit aufholen,aber habe dann leider zu viel gewollt und tuschierte wieder die WoC.Flügel blieb heil,aber nach ein paar Metern bekam ich die Meldung das ich nen platten habe.Nun das war es dann.Musste nun um die gesamte Strecke.
    Hatte dann über 1.30 min Rückstand.Wollte dann einfach nur das Rennen beenden.Hatte zu dem Zeitpunkt keinen Rhythmus mehr und war sehr unkonzentriert und enttäuscht.
    Hab dann irgendwie die Schikane zur Start/Ziel vollkommen verpasst,über den inneren Curb voll rüber und wurde abgewiesen und voll in die WoC.
    Das war dann der krönende Abschluss.Sorry für das SC.


    Fazit:
    Mit meinem Setup und der Pace wäre ein toller Platz möglich gewesen.Hat nicht sollen sein.
    Ich bin diesmal sehr vorsichtig und defensiv gefahren.Hab des öfteren zurückgesteckt und Platz gelassen.Besser kann ich nicht.


    Gratz an die ersten 3.
    Flo: Das war ne Lehrstunde.Klasse Rennen und verdient gewonnen..Super.
    Alex den 2 Platz geerbt.Eine Strafe weniger als mein TK..GW Buddy.
    db-freak,GW zum 3 Platz,schade eine Strafe zu viel,aber auf dem Treppchen.Geht doch..Sorry das ich diesmal gepatzt habe...Nächste mal wird es wieder besser....


    Sehen uns am Red Bull Raceway....

  • In der 16 Runde dann das gleiche Spiel an der selben Stelle,nur das ich diesmal im Windschatten und DRS bereich war.Ich kam mit großem Geschwindigkeitsüberschuss an ihn heran und wollte nun auch innen vorbei.Hatte nun leider nicht damit gerechnet das Red dann leider die Kampflinie fuhr und eingangs der links voll reinfuhr .Ich war da aber schon neben ihm und das ging nicht gut.Wir hatten dann eine Berührung.Red in den Dreck ich in die WoC.Dort verlor ich den Frontflügel.


    Also da kann ich dir aber nicht Recht geben.




    Bei meinem Überholmanöver war ich innen klar vorne. Du hast dich hingegen sehr spät zum Angriff entschieden und dann mit Gewalt daneben gebremst. Ich habe nicht damit gerechnet, dass du dich daneben setzest und war total überrascht. Und Kampflinie bin ich - wie man erkennen kann - auch nicht gefahren. Hatte halt überhaupt nicht mit einer Attacke gerechnet. Guck mal wie spät du aus dem Winschatten erst rausziehst ;) Wenn du schon vorher daneben gewesen wärst hätte ich die Tür auch offen gelassen, weil mir das ja selbst geschadet hat. Aber ich finde du warst zu weit zurück um es da zu probieren und so gesehen hat havox Recht. Zu zweit kommt man da nicht durch ;)

  • @ Red...eigentlich war ich während des Rennens bissel am schwitzen den Toben hat bei mir gelaggt.Und wenn er mall bei mir gelagt hat in den früheren Rennen,so konnte ich schon fast von einen DC ausgehen.Was ja auch dan immer folgte.Dies soll nichts gegen Ihm sein.Er war dann nur halt immer ein Zeichen für mich das es wieder mall nichts stimmt.Nun diesmall...alles prima gehalten.Die letzten 2 Wochen(Neuer Router ,Updates ,rum basteln hin und her) haben sich scheinbar gelohnt!!!!


    Jetzt nur noch mehr Zeit für F1 finden und laüft. :thumbsup::f1:

  • @Red:In Runde 10 hast du mich nicht überholt,ich hab dich vorbei gelassen Das ist der Unterschied.
    Ich hab kein Vollgas mehr gegeben um nicht in so eine Situation zu kommen wie in der 16 Runde.
    Ich hab mich auch nicht reingebremst ,sondern hatte einen Geschwindigkeitsüberschuss.
    Das ich spät aus dem Windschatten kam ist ja deshalb auch logisch,damit ich so viel wie möglich Speed habe.
    Zudem denke ich mal das ich dich diesmal nicht tuschiert habe ,sondern du mich.
    Nebenbei mache ich dir ja keinen Vorwurf.Es ist ja dein Recht die Tür zuzumachen und Kampflinie zu fahren.
    Ich hab damit gerechnet das du in der 10 Runde überholen willst.Deshalb hab ich zurückgezogen und dich fahren lassen.
    Ich dachte das du das auch merkst in der 16.Runde ,als ich hinter dir war.
    Nun gut ,so ist es nun mal gelaufen.
    Ich hab diesmal,wie ich es schon gesagt habe ,versucht fair und defensiv zu fahren.Ich habe mir keinen Vorwurf zu machen und mache keinem anderen einen Vorwurf.
    Da ich gerade jetzt ein Problem mit dem Video habe,leider nur ein schwarzes Bild mit Ton,hoffe ich das ich es noch hinbekomme es zu bearbeiten.
    Habe diesmal wieder was gelernt und werde aus dieser Erfahrung meine Schlüsse ziehen.
    Sehen uns in Österreich...


    BTW.Havox schrieb mehr als zwei passen da nicht durch..

  • @Red:In Runde 10 hast du mich nicht überholt,ich hab dich vorbei gelassen Das ist der Unterschied.


    Und wieso sollte ich dich dann vorbeilassen? ?( Ich bin bereits bei dem 150 Meter Schild auf gleicher Höhe. Du hingegen (wie im Bild zu sehen) bist noch nicht mal beim 50 Meterschild neben mir. Du bist bei 150 Meter noch hinter mir und scherst dann ganz plötzlich aus. Wenn du dich so spät zu einem Angriff entscheidest und es dann zur Kollision kommt bist alleine du daran Schuld. Der einzige Grund, weshalb ich mich nicht im Nachhinein beschwert habe war, dass du keinen Vorteil dadurch hattest.


    Es ist ja dein Recht die Tür zuzumachen und Kampflinie zu fahren.


    Wo siehst du denn da etwas wie Tür zu machen oder Kampflinie fahren?? Ich bin die Schikane ganz normal angefahren, weil niemand neben mir war. Du scherst zwischen dem 150 und 100 Meterschild erst aus und bremst dann mit Gewalt daneben. Ich finde nicht, dass die Situation vergleichbar ist. Wenn man nicht auf gleicher Höhe ist und versucht jemanden auszubremsen geht das eben nur wenn der Vordermann das merkt und reagieren kann. In dem Fall war das schon zu spät, weil ich die Kurve schon im Auge hatte und mit Harakiri nicht rechnete :p


    Ich bin auch bestimmt der letzte, der absichtlich ne Kollision provoziert ;)


    BTW.Havox schrieb mehr als zwei passen da nicht durch..


    ... womit er auch absolut Recht hat ;)


    Hier btw die Szene aus Runde 10:



    Aber vielleicht kann jemand Neutrales das mal bewerten :rolleyes: Ich sehe keinen Fehler meinerseits.

  • Das Manöver in Runde 10 ist normal gelaufen, da sehe ich nichts, was man kritisieren kann. Bei dem zweiten in Runde 16 hilft das Video von havox sehr (ab 8:10 ca.). Zep fährt leicht versetzt hinter Red. Der bremst bei ca. 120m, wo Zep dann weiter nach rechts ausschert und schnurstracks gerade rein sticht, wo Red dann schon im Lenkprozess ist. Zep hat sich wohl auf eine weitere Linie von Red eingestellt, die jedoch nicht kam. Bei Red sehe ich kein Fehlverhalten. Zep hätte auch schon früher bremsen können mit der Gefahr hin, dass havox ihn auf der nächsten Gerade durch mehr Überschuss schnappt. Wenn man einem eine Schuld gibt, dann Zep. Meine Meinung. ;)

  • Ich sehe es genauso...also das maneuwer von Red....ziemlich klassisch....ransaugen...aus den Windschatten rechtzeitig raus und innen überhollen....bei Zep allerdings....so wie Julian schrieb....du hattest lieber vom gas runter gehen können...in der kurwe dicht an Red bleiben können und auf der nachsten gerade die ja dannach folgt mit Drs wieder versuchen .Ohne dich anzugreifen...aber ich frage mich ob du eh mit dieser geschwindigkeit...und aus diesen eingangswinkel innen die Kurwe sauber hinbekommen hattest...selbst wen Red hier aufgemacht hätte....also ich würde sagen..Du warst zu sehr optimistisch in dieser Situation...

  • So,um das Thema nun zu beenden,ich betone nochmals das ich keinem einen Vorwurf oder einen Fehler vorwerfe.
    Der eine sieht es so,der andere so.Ich war live dabei und sah es so wie ich es beschrieben habe.
    Ist ja auch egal,da ich mich ja nicht beschwert habe,oder?
    Ich wollte nur meine Sicht der Dinge klarstellen wie ich sie sah und nichts anderes.
    Das war kein Vorwurf an dich Red :thumbsup: ,da du ein sehr fairer Fahrer bist und ich nicht immer als Rambo dastehen will. ;(
    Ob andere nun meinen ich bin Schuld ist mir eigentlich egal,da sie es nun mal nicht so beurteilen können wie ich,der im Auto saß. :thumbup:
    Nun lasst uns das beenden und uns freudig auf Spielberg freuen... :banana:

  • Hier mein Rennbericht:


    Qualifying
    Bin insgesamt 4 schnelle Runden mit 2 frischen weichen Reifensätzen gefahren. Lief wie üblich nicht rund und machte viele Fehler. Am Ende nur eine 1:14.726 und P8 :( Auch hier wäre die 2. Startreihe wieder das Optimum gewesen.


    Rennen
    Start lief gut. Wurde zwar in Kurve 1 kurz von der Strecke gedrängt, doch konnte trotzdem 3 Plätze gewinnen, P5. nils und toben im Zweikampf und ich komme eine weitere Position nach vorn, P4. Hätte anschließend schneller fahren können, doch kam nicht an toben vorbei. Fuhr dann zu aggressiv, bremste in der Schikane nach der langen Geraden viel zu spät, fuhr hart über die Bordsteine und flog mit voller Wucht frontal in die Wall of Champions. Rennen war für mich damit bereits in Runde 4 beendet. :kotz:


    Fazit
    Hab am Sonntag durch eigenes Verschulden eine gute Platzierung weggeworfen. Der erste selbstverschuldete Ausfall meiner Karriere. Wall of Champions bietet sich dafür eigentlich ganz gut an :D
    Glückwunsch an MartiniKing :thumbup:


    Strategie
    Je nach Rennverlauf hätte ich auf eine 2 Stopp (H-W) oder 3 Stopp (W-W-H) Strategie gesetzt. Zu einer Umsetzung sollte es nie kommen.


    Ergebniss und (Erwartung)
    Quali: P8 (P3-P5)
    Rennen: DNF (P2-P4)


    In Spielberg kanns ja nur besser laufen :f1:

  • Qualifying:
    P6, mit einer 1:14,370.



    Rennstrategie:


    Geplant:
    Start: WEICH
    Runde 15: HART
    Runde 40: WEICH
    Runde 55: WEICH


    Gefahren:
    Start: WEICH
    Runde 17: HART
    Runde 41: WEICH
    Runde 45: HART
    Runde 60: WEICH



    Start:
    Gut weggekommen, aus allem in Turn 1 rausgehalten und somit nach Turn 3 P4. Verbremste mich in Turn 11, jelli zog vorbei.


    Rennen:
    R02: Ließ Redlight in Turn 11 vorbei, P6. jelli schmiss den Wagen in Turn 15 in die Wand.
    R03-R05: SC
    R06: Restart. Überholte Redlight nach Turn 3.
    R07-R08: Kam an Toben ran, hinter mir Zephyr.
    R09: Überholte Toben in Turn 7, P3.
    R10-R16: db-freak zog davon.
    R17: Ich ging an die Box..
    R18: ..danach P6 hinter vegeta. Überholte ihn vor Turn 14, P5.
    R19: Jemand war an der Box, P4.
    R20-R23: Holte langsam Redlight ein.
    R24: Zephyr zerstörte seinen Wagen.
    R25: Redlight ging an die Box, P3.
    R26-R28: SC
    R29: Restart. Schon nach ein paar Kurven war db-freak nicht mehr zu sehen.
    R30-R31: Alex laggte sich auf Star/Ziel vorbei, P4.
    R32-R35: Ich versuchte an ihm dran zubleiben, was nicht ganz klappte.
    R36: Ich ließ Redlight nach Turn 6 vorbei.
    R37-R38: Ich blieb an ihm dran.
    R39: Redlight lässt mich in vor Turn 7 vorbei.
    R40-R41: Ich ging an die Box..
    R42: ..und kam auf P6 hinter vegeta wieder heraus. Dieser ging an die Box, P5.
    R43-R44: Ich pushte mit den neuen weichen Reifen.
    R45: In Turn 15 übertrieb ich es wohl. Es hebelte mir den Wagen aus und ging in die Wand. Zum Glück "nur" Frontflügel ab und Plattfuß vorne rechts. Da niemand kam fuhr ich direkt über die Strecke und in die Box.
    R46: Danach P8. Mit den harten Reifen wollte ich nun zu Ende fahren.
    R47-R52: Der Rückstand auf vegeta blieb bei circa 11-12 Sekunden.
    R53: Toben war an der Box, P7.
    R54: Toben ging in Turn 14/1 etwas unsanft vorbei, P8.
    R55-R59: Ich blieb an Toben dran.
    R60: In Turn 4 lenkte ich etwas zu früh ein, berührte mit meiner rechten Vorderseite die Wand, schleuderte über die komplette Strecke und schlug schließlich rückwärts in der Wand gegenüber von Turn 4 wieder ein. Reifen schaden hinten rechts und beschädigter Frontflügel. Damit schlich ich nun über die Strecke.
    R61: Nach dem Stop lag ich auf P10. Ich schnappte mir matze vor Turn 14. 10 Sekunden Rückstand auf Philipp.
    R62-R66: Noch 1 Sekunde auf Philipp.
    R67: Er machte einen Fehler in Turn 10 und ich ging vorbei, P8.
    R68-R69: Ich beendete mein Rennen auf P8.



    Fazit:
    Peinlich. Enttäuschend.

  • Quali:
    Hab 3 Anläufe mit jeweils 2 Runden gebraucht um endlich mal eine Saubere und freie Runde zu erwischen und landete dann mit viel Glück noch auf P4.


    Strategie:
    0- Weich
    18- Hart
    34- Weich
    52- Weich


    Rennen:
    Start verlief gut in der Ersten Kurve war eine Kollision vor mir und ich konnte gleich zwei Plätze gut machen und lag auf P2. Ich versuchte die Pace mit zu gehen fing aber an schnell Fehler zu machen. Das Rennen war für mich irgendwie schwierig, ich bekam nie einen Richtigen Rhythmus rein. Es fehlte einfach die Konzentration. In Runde 32. Unterlief dann ein Vorfall der von der Rennleitung untersucht wurde mit dem Ergebnis das keine Strafe verhängt wird. (Manchmal is halt echt scheiß CM )
    Jedes mal wenn ich dazu kam einen Rhythmus zu bekommen ließen meist die Reifen auch wieder nach. Bis auf ein Par kurze Duelle die ich meist verlor passierte nicht viel mehr in meinem Rennen. Ich beendete das Rennen auf P7 womit ich zumindest Punkte mitgenommen habe. Ich hoffe in Spielberg läuft es besser. Ist ja das Heimrennen des Teams und von meinem Teamkollegen.

  • Ich habe jetzt 3 mal jeweils 1 Stunde lang den Bericht geschrieben. Und 3 mal hat es nicht hochgeladen!!! X/
    Jetzt gibts nur ne Kurzfassung in der Hoffnung das diese geht.
    Quali verkackt trotzdem P2 zufrieden!
    Start Ausnahmsweise ok kam neben Flo schlag hinten links konnte den drehen aber abfangen also nicht so schlimm.
    2 SC Phasen. CM Versaute mir jeweils den re-start.
    Wechsel auf 4 stop Strategie fürn Ars..
    Auto Setup fürn Ars..
    Erst im letzten Stint ging die Karre... Schnellste Runde
    2 Strafen total beschauert habs übertrieben wollte auf biegen und brechen an Flo dran bleiben... :facepalm:
    P2 um 1 Sekunde an Alex verschenkt... :rage: aber wer 2 Strafen bekommt ist selber schuld. :facepalm:
    Unter diesen ganzen Umständen mit P3 aber hoch zufrieden :thumbup:


    Glückwunsch Flo und Alex :thumbup:


    Den Rest seht ihr alles im Video. hoffe jetzt gehts...


    Heute Spielberg. Ähnliche Strecke von daher wird dort auch nix für mich zu holen sein.


    Hier der Race-Edit.


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  • Jap das hatte ich auch schon des Öfteren...ich kopier auch immer wen ich was schreibe ;)


    BTW.Mein Kanada Bericht folgt die Woche mit den Spielberg Bericht zusammen....so gegen Mittwoch Abend.Desweiteren habe ich bis jetzt leider kein Spanien Bericht geschrieben,da mir meine Notizen abhand gekommen sind ;( Werde den also nicht schreiben können.Und das ist schon so lange her.....gibt es da nicht normallerweise eine Verwarnung???Ich weiß,schlaffende Hunde sollte mann nicht wecken ,aber will fair bleiben.

  • Quali:
    Da ich vorher keine einzige Runde gefahren bin, hielten sich die Erwartungen in Grenzen. Am Ende war ich dann nur auf P11 :thumbdown:


    Rennen:
    Der Start lief aus meiner Sicht sehr gut und ich konnte mich kurzzeitig auf P7 vorarbeiten. Nur leider habe ich Zwyer berührt und er drehte sich weg, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen, aber auf seinem Video ist das gut zu sehen. Meine Pace war allerdings sehr langsam und somit wurde ich von den meisten wieder überholt. Ich wehrte mich zwar, aber nicht in zu großem Maße.
    Zwar kam ich durch die 2 SC Phasen immer wieder ran, aber das hielt nicht lange. Somit fuhr ich die meiste Zeit ein recht einsames Rennen 8)



    Nunja, das war eine recht kurze Fassung, jetzt kann ich noch wenigstens ein paar Runden in Spielberg drehen, aber ich ahne bei eurem Trainingspensum schon wieder Schlimmes :facepalm:


    @ Zwyer: Sry nochmal für die Sache am Start :/

  • Rennbericht Kanada:


    Quali: War für mich leider gestrichen wegen den angesammelten Verwarungen und ich musste das Qualyfing auslassen also zurück auf Startplatz 14.


    Reifenstrategie: H - W - W- W


    Rennen:


    Kam sehr gut weg beim Start und konnte mich mit viel Glück aus dem Anfangs Chrash in Kurve Zwei schön raushalten und bin so auf P9 vorgekommen allerdings durch das bischen abbremsen kamen die anderen gleich wieder ran und wieder zurück auf P12.


    Kam leider mit der harten Mischung allerdings schlechter zurecht als erwartet und machte noch in der selben Runde in Kurvenkombination Sieben und Acht einen Fehler wodruch havox an mir vorbei am P13.
    In Runde Drei kam auch schon das Safety Car raus und ich ergriff die Chance und fuhr gleich an die Box um die Ungeliebten Harten Reifen gleich los zu werden und nahm mir gleich einen Frischen Satz Weiche Reifen mit.
    Die gesammte Kollone fuhr jetzt Zwei Runden hinter dem Safety Car her und Alle warteten schon gespannt auf den Restart.
    In Runde Fünf ging es dann im Renntempo weiter und ich kam erstaunlich schlecht weg mit den Weichen Reifen und verlor dadurch etwas den Anschluss an die Vorderen.
    In der Haarnadel kam Zwyer so nah an mich drann das er mich überholen konnte.
    Jemand hatte allerdings gleich nach der Haarnadel wohl einen Unfall denn ich konnte schnell an matheuszhantke964 vorbei auf P12.
    In der Schikane zur Wall fo Campions konnte ich im Windschatten wieder an Zwyer vorbeischlüpfen.
    Er hatte wohl was dagegen denn er Klebte mir Förmlich im Getriebe. Ich konnte jedoch die Positzion behaupten und blieb auch noch so knapp an Jaden dran das ich ihn im ersten DRS Bereich mit einem enormen Geschwindigkeits überschuss überholen konnte also vor auf P10.
    Auch an AndyBacke konnte ich dank DRS auf der ersten langen Gerade vorbei gehen. Vor auf P9.
    In Runde 14 kam Alex immer näher und bremste mich in der Haarnadel aus also wieder einen Platz zurück auf P10.
    mateuszhante964 kam auch mit riesen Schritten an mich ran und nach einigen Runden konnte er mich nach Start/ Ziel in Kurve Eins überholen.
    In Runde 25 kam auch schon wieder das Safety Car auf die Strecke.
    Nachdem wir uns nach Drei Runden hinter dem Safety Car wieder einsortiert haben ging es auch schon zum neuerlichen Restart.
    Ich konnte nach dem Neustart sehr nah an Vegeta dran bleiben leider etwas zu nah denn ich Touchierte ihn gleich in Kurve Zwei weswegen wir uns dreheten. Ich wartete bis er wieder in Fahrtrichtung Stand und konnten das Rennen fortsetzten.
    Bis kurtz vor schluss fuhr ich noch um den Achten Platz denn Nils ging an die Box und konnte dadurch nach Vorne.
    Ich probierte nun mit schnellen und Fehlerfreien Runden noch irgwendie vor ihm zu bleiben doch leider liesen das meine Alten Weichen Reifen nicht mehr zu wodurch ich in der Haarnadel leider weit nach draussen rutschte und Nils wieder an mir vorbei konnte P9.
    Am Ende hat es mich doch etwas gewundert das ich nicht etwas weiter nach Vorne konnte denn wenn man hier konstant Fährt kann man noch weiter nach vor. Die Unterbrechungen kamen alle zu einem recht günstigen Zeitpunkt für mich allerdings machte ich wohl zu viele Fehler.

  • Kurzer Rennbericht:


    Quali: Keine runde hinbekommen. Somit vom letzten platz losfahren.


    Rennen: Start verlief ganz ordentlich, konnte ein paar Positionen gut machen. Konnte die pace allerdings nicht mit gehen, da ich keine zeit hatte zu üben bin im großen und ganzen mit dem Standard setup gefahren. Ich musste schadensbegrenzung betreiben. Am ende p6. An diesem tag es das Maximum. Das Saison ziel für mich lautet für mich ja am ende vor red zu stehen 8)
    Dieses ziel sollte machbar sein.