[PS3 Liga 2] Rennberichte | Kanada, Montreal | 01.02.2015

  • Das ist alles was ich zu sagen habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Video ist noch am hochladen)

  • Also mein Rennen :
    Quali: ich bekam die Reifen nicht warm und könnte keine perfekte Zeit hingekommen... Am Ende p10 war ich aber noch zufrieden.
    Rennen: am Start gut los gekommen bin bis p8 vor Gefahren bis ich dann mit jemanden zusammen geraten bin der mich dann nach links abgeschossen hat. Geb ich aber keinen die Schuld da es am Start ehe drunter und drüber ging xD. Also fuhr ich mein Rennen könnte mich sehr gut vor arbeiten bis auf p7oder 8 als ich dann von der Straße geschmissen wurde. Das war vor der letzten schickane dabei waren havox und p10(weiß nicht wie der heist) ja auf alle Fälle schreib ich da noch ne Beschwerde da diese Aktion mich 30sek und somit auch viele Plätze gekostet hat. Havox ist so freundlich und schickt mir die Aktion zu xD. Dann fuhr ich ganz allein mein Rennen. Strategie habe ich beibehalten
    Start: weich
    Runde21: hart
    Runde55: weich


    SOMIT konnte ich nur 1. Punkt mitnehmen aber mein teamkollege holte den Sieg also war mein Setup doch nicht so schlecht. :)

  • Quali: gut verlaufen mit einer pole hätte ich nie gerechnet. Das war meine beste runde in kanada. Rennen: mein start war gut ich konnte mich um mehrere Sekunden absetzen bis das 1 sc kam ich glaub ich runde 7. Beim neustart konnte ich mich wieder um mehrere Sekunden von db-Freak absetzen. Db fuhr in runde 18 in die box ich in runde 21. Als das 2 sc kam blieb ich auf hart und db auf weich. Er hat mich dann überholt . Ich ging in runde 42 in die box für weiche. Als wenige runden später db an die box kam für harte hatte ich wieder die Führung. Ich hätte nicht durchfahren können deswegen hab ich hart gepusht und bin 11 runden vor Schluss wegen neuen weichen an die box gekommen und hab die Führung behalten bis zum ende des rennens. Ich bin überglücklich mit diesen sieg und bedanke mich das ich mitfahren durfte.

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.