Echt keine Lust mehr.

  • Was mich total stört ist das echt dauernd dumme gelaber und teilweise dumme gecrashe, wie man heute mal wieder gesehen hat, bin von 14 losgefahren und war durch gecrashe und gerangel nach 1 Runde auf P4, da kann man doch auch Online Lobby fahren, natürlich ist das gut für mich gewesen aber dann kam dieses" du laggst du laggst gelaber oder crash nicht so", natürlich ist es doof wenn jemand laggt, was meint ihr wie oft ein anderer bei mir laggt oder mich schubst, zb Caro hat sich schön durch die Kurven gelaggt, es kam kein Wort von mir weil es einfach nervig ist, wenn man ruhig sein soll aber dann trotzdem gelabert wird. Entweder halten alle ihren Mund oder keiner, aber das sich manche Leute einfach das Recht rausnehmen sich über die Regeln zu setzen um irgendwas von sich zu geben geht mir dermaßen auf den Keks, das ist in jedem Rennen so. Das man laggt kann aber auch am Host liegen, daran gedacht? Meine Motivation ist weg, habe besseres zu tun als vor der Arbeit noch ein Rennen zu fahren wo ich mich sowas von Aufrege.


    In Lobby 2 wurde nie so viel gemeckert und gelabert wie wenn es nur 1 Lobby gibt, Ihr nimmt mir einfach den Spaß daran mich hinzusetzen und zu trainieren und dann Rennen zu fahren, deswegen bin ich auch kaum noch gefahren vor den Rennen da es eh nichts bringt, weil ich schon nach 10 min keine Lust mehr habe und einfach aus dem Ts gehen würde um dann in Ruhe fahren zu können.

  • Das hier heute viel gecrashed wurde stimmt leider. Verstehe ich auch nicht, warum man teilweise so, entschuldigung, hirnlos fährt. Das war doch sonst nie ein Problem, warum dann heute?


    Das gelagge heute war auch unter aller Granate (bewusst nicht Sau gesagt - ups) .. das und mit den crashes gepaart hatte heute open lobby verhältnisse - tut mir leid .. so geht es definitiv nicht.


    Das aber darüber geredet werden muss - besonders wenn es mehrere Fahrer betrifft, ist leider notwendig, auch wenn es ein wenig ausgeartet ist und da schließe ich mich nicht aus.
    Es wunder mich das ich bei Basti lagge, aber bei allen anderen entweder wenig oder garnicht.


    Ich glaube heute hatte entweder Steam einen schlechte Tag - Andreis Leitung hat nicht ganz mitgespielt oder es spielten viele kleinere Scharmützel eine tragende Rolle. Ich weiß es nicht.


    Ich werde definitiv schauen, woran das liegen könnte, wenn es denn ein Problem von meiner Seite ist (Router vorher neu gestartet, Steam neu gestartet - was also noch machen?)


    Das Reden werde ich in Zukunft auch einstellen.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Das es so krass laggt habe ich mehrmals angesprochen im ersten Quali wo es schon den Disconnect gab so wie im zweiten Quali dort habe ich es auch nochmal angesprochen mehr als anbieten zu Hosten kann ich nicht, verstehe auch nicht wieso Andrej dann noch mal ne Lobby hostet wenn es Disconnects gab und so viele Leute springende Wagen haben. Aber was solls, war unfahrbar so. Hatte ja die zweite Lobby schon gehostet nur Matt meinte er kommt nich rein deshalb habe ich Steam neu gestartet was die Probleme behebt was ich nich verstehe wieso Andrej dann in der Zwischenzeit wieder eine geöffnet hat und wir trotz der bekannten Probleme im Quali zuvor die Sache nochmal so machen anstatt save zu gehen und mich hosten zu lassen. Naja was solls egal

  • Ich muss mich Doodelz an schliessen was die lusst betrifft. Werde im rennenn ab geschossen bleibe extra aufen Grünen da mit nicht noch mehr passiert und bekomme noch eine von ihm er fährt wieder auf strecke ohne sich zu endschuldigen oder sonst was . bei sowas vergeht mir langsam auch sie lust das ist jetzt schon das zweite mal das sowas passiert ist . (Name nenn ich mit absicht nicht da es mir eh kein vorteil bringt.) ich schaue mir das jetzt die nächsten rennen noch mal an wenn das soweiter geht werde ich die liga wieder verlassen.


    Paddy out

  • Lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf und rennt nicht gleich davon. Mir ging es ebenfalls so, aber ich rege mich auch nicht auf. Hingegen bei mir hat komischerweise niemand gelaggt! Wir wissen alle das der Netzcode nun mal unterirdisch ist das hat auch weniger mit dem Host zu tun, da z.B. Bastis Leitung als Host immer gut war. Jedoch können wir gern mal einen anderen Host testen. Immer das gleiche Geheule in der Saison, herrlich.


    Ich jedoch sehe eher das Problem ganz woanders warum es zu den vielen Flippersachen gekommen ist, einzig und alleine fehlt einigen Herren das Training. Ich sehe unter der Woche eigentlich niemanden mehr. Kann dies gut beurteilen da ich für die Strecke sicher 250-300 Runden abgespult habe und extrem viel Training absolviert hatte. Wenn man mehr übt, gewinnt man das Rennen nicht in der ersten Runde und sieht es ruhiger. Ich war nach Runde 1 hingegen sogar mal 9. und das von Platz 4 am Start! Am Ende war es dann Platz 3, egal der Strafen. Also?


    Würde mich freuen wenn wir uns öfter im TS sehen und bissel trainieren zusammen, das fehlt mir sehr, bin da offen. Also hört auf rumzuflamen und versucht euch zu begeistern und kehrt vor der eigenen Tür. Und ja, das Gelaber ging mir auch ordentlich auf den Keks bis ich dann kurz Bubu machen musste. :coolface: