Das Martin sein Quali fuhr obwohl man auf die Reglung aufmerksam machte ist auch ne Missachtung des Regelwerks bin mal gespannt ob sich das auf sein nächstes Quali auswirkt dafür sind die Regeln ja da.
Hör zum ersten Mal von der Regel, wann wurde ich darauf aumerksam gemacht bzw.wann wurde das angesprochen?
Ich fuhr ganze 6 RUnden, wobei die ersten 5 durch Dreher etc. ungültig waren, niemand hat mich darauf aufmerksam gemacht, obwohl mich mind. 10 fahrer auf der STrecke gesehen haben müssen.
Selbst als ich dann doch ne RUnde schaffte und im Klassement war, machte mich niemand darauf aufmerksam, sonst hätt ich mich auch auf den letzten PLatz zurückfallen lassen, nach de STart, obwohl ich die Regel für unnsinnig halte, den das war gestern mein erster DC und anscheinend wie wir alle wissen hatte STeam nicht den besten Tag und daher trifft meine Leitung wohl nicht die schuld.
Klar Unwissenheit schützt vor STrafe nicht, ein Safety Invite hätte das Problem sowieso gelöst, aber den hatte ich ja nicht.