• Hallo die Community :)


    ich bin Peter (PitMaverick) 39J und fahre seit langer Zeit F1 Simulationen von F1 2002, rFactor, bis hin die heutige F1 2014 :)
    Bin aktive in einer anderen F1 Liga und suche eine zeitlich passendere alternative . Von der Startzeit der Rennen her ist eure Liga passender und ich werde demnächst auch auf PC umsteigen. Ihr seid alle schnell von den Zeiten her und
    eine aktive Community . Ich fahre mit G27 Lenkrad , in der anderen Liga fahre ich komplett ohne Hilfen aber ich kucke was noch mehr spass macht.
    Ich möchte hier F1 vorerst auf PS3 fahren, der Usmstieg auf PC kommt mit dem Ende von PS3 aber auch langsamm näher :):f1:
    Bitte um Info


    gruß Pit

  • Im Moment vermutlich nicht :/


    Die Rennleiter hier werden dir bestimmt auch noch den offiziellen Willkommenstext vorsetzen. Ich bin auch nur ein einfacher Fahrer :D


    Wichtiges Datum für dich als Neuling wäre der Donnerstag um 18:45. Da haben wir ein Warm Up für das nächste Saisonrennen. Das solltest du in keinem Fall verpassen! :) Wer sich dort gut schlägt, wird in der Regel auch recht fix für eine Liga zugeteilt.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Herzlich Willkommen bei uns Peter :thumbup:


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben am letzten Sonntag mit Liga 2 erfolgreich den Monaco GP überstanden, als nächstes steht Kanada auf dem Kalender. Liga 1 ist von nun an ein spezieller Fall, hier nachzulesen.
    Ob du in Liga 1 oder 2 gehörst wird in ein paar Testrennen bewertet, die vor einem Ligastart Pflicht sind :!:


    Einen kurzen Überblick, über unser Ligasystem kannst du hier einsehen => Link


    Unseren Rennkalender findest du Hier => Link


    Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS3


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in der PSN Liste hat => Link
    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainings verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende mir oder Dustin deine Nummer via PN.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1:

  • Ja ich habe mir einiges davon bereits angekuckt und durchgelesen, Nummer habe ich geschickt.
    Ich pendle beruflich Montag und Donnerstag Abend, der Rest der Woche ist ok, muss halt schauen wann es an einem anderen Tag Testfahrten gibt, leider Donnerstag ist etwas knapp.
    Die Pendler Tagen können sich manichmal ändern aber grundsätzlich hab zwei Abende unter der Woche.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.