Verabschiedung

  • Hallo!


    Ich will mich bei allen hier verabschieden mit denen ich hier im kontakt war!
    Es hat super spass gemacht mit euch zu quatschen,witzeln und vor allem zu fahren.


    Leider hab ich einen größeren disput mit der ligaleitung insbesondere king und sing,den 2 best buddies...der in der whats app gruppe total aufbrach.
    Zunächst war ich ja überhaupt nicht einverstanden mit der 50% und renn kürzung in Liga 1..da es total unfair gegenüber den fairen fahren ist..und wenn schon nur ein einziger fairer fahrer daurch in die röhre schaut ist es zuviel!!..und ich als teil der communitiy sah mich im recht,auch dazu mein kommentar abzugeben und mich,ja ich gebe zu,lange und laut mich aufzuregen...ich habe halt einfach glück liga 2 fahrer zu sein..aber was wäre wenn in Liga 2 auch auf einmal unmotivierte dabei wären ?Auch alles kürzen?Es geht einfach um die handlung ansich.
    Und nicht viel besser mal konsequent gegen leute hier vorzugehen,die durch ihr ewiges aufgeben allen schaden?
    Ja keine beweise...aber bitte...es weiss jeder was läuft hier.
    Und ja eine Leitung hat es immer schwer entscheidungen zu treffen...nur ich kenne mich hiermit gut aus..habe selbst jahrelang reale "offline" gruppen für verschiedenste unternehmungen geführt..also ich weiss wovon ich rede..:-)


    Aber was mich zum ausstieg bewegt war dann vor allem der ton der mir gegenüber auftrat..es ist schon schwer gegen 2 manchmal auch 3 leuten gegen zu stehen...aber es wurde dann gespöttelt und auch über krankheiten gewitzelt in einer ERNSTHAFTEN diskussion bzw streit...
    Ich finde das total respektlos und niveaulos..und mir dann vorzuhalten ich sei es auch,durch meine unter der gürtelinie gearteten witze die ich oft zum besten gab,da aber das doch ganz was anderes ist,den in einem streit oder diskussion,war ich das nicht einmal gegenüber den 2.
    Und über krankheiten o.ä. sagte ich generell nie was..und bei sowas bemerke ich einen nicht guten charakter,und das finde ich sehr schlimm.
    Wenn man von mitte 20j so was entgegen bekommt,finde ich das traurig.
    Und/oder passe ich hier einfach nicht dazu..den ich bin ein typ der offen seine meinung vertritt..aber hier sollte man sehr aufpassen wohl gegen wem.



    Jedenfalls bedanke ich mich nochmal an alle anderen hier..es war großartig.
    Habt weiter viel spass bei den rennen.


    Alles Gute,
    bobby


    ps.:und nicht vergessen,aufgegeben wird nur ein brief!:-)

  • ich finde es schade Bobby.
    ich bin zwar nicht der Meinung, dass diese Diskussion den Ansatz von etwas "ernsthaftem" hatte, aber gut. Schwamm drüber.


    Was mir allerdings gerade den Abend versüßt und ein Grinsen ins Gesicht zaubert, ist weshalb du, als Spaß Bobby der immer Witze reißt die auch mal unter die Gürtellinie gehen können, dich an meiner Frage "hast du Hepatitis C oder kapierst du das nicht?" Aufhängst.
    Ich bin ein Fan von Galgenhumor und der große graf sollte sowas mMn. Auch ab können.
    Du wirfst mir vor über Krankheiten zu witzeln. Okay das muss ich so akzeptieren. :rolleyes::facepalm:


    Wenn du erzählst, dass du jetzt "Roswitha" aus dem Keller holst um dir am aller wertesten zu spielen, wirft dir doch auch niemand vor über sklaventreiberei oder zwangsprostitution zu witzeln. Das ist doch etwas überzogen oder? :thumbsup:


    ich hoffe du bleibst uns erhalten und dass das jetzt nur eine Kurzschluss Reaktion von dir ist.


    Edit: Deine eigene und offene Meinung darfst und sollst du haben. Du sollst sie auch sagen! Aber doch nicht 13 Stunden ständig stänkern. Irgendwann haben die betroffenen dir halt auch mal ihre offene Meinung gegeigt. Und das Ende vom Lied war das du raus bist. Nicht so toll.. :thumbdown:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Mhm krass es wurde auf 50 % verkürzt ? Ich hatte letztens noch etwas gefragt wegen einer im Vergleich dazu Kleinigkeit ( Wetter von Sonnig auf Dynamisch ) da sagte man mir man wolle nicht in eine laufende Saison eingreifen. Da läuft es bei euch in der PS3 Liga wohl anders, was den Ton angeht das kenne ich nur zu gut sobald man gegen etwas ist wofür aber 3-4 andere sind wird es hier oft ins lächerliche gezogen und der Ärger ist groß zum Glück war es bis auf ein paar Ausnahme aber nie unter der Gürtellinie. Wenn ich das so lese kann ich deine Entscheidung nachvollziehen.


    Alles gute unbekannterweise.

  • @Basti


    Das kam zustande da es bei uns einen kleinen Motivations Dämpfer gab, viele DC, keine Motivation das Rennen zu beenden und alles.
    Das letzte Ligarennen haben wir zu 5. Abgeschlossen wo wir zu 11. gestartet sind, deswegen hat die RL/LL die Entscheidung getroffen


    Es gibt halt Leute die es komplett akzeptieren, welche die es teils aktzeptieren und dann gibt es die, die damit nicht einverstanden sind. Jeder kann gerne seine Meinung äußern diese ist aber bestimmt nicht so wie die Meinung anderer...
    Wünsche mir aber auch das Bobby bleibt sonst fehlt in der Gruppe einfach einer der einen raushaut :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.