SimRC GT3 WM | Rennen 4: Monza | 10.01.2015

• Im Terminkalender könnt ihr euch für dieses Rennen an- oder abmelden.

Servername: # SimRC.de | SimRacing League | Joins us!
    Startzeit: 18:30 Uhr
    Passwort: racing

Wir bitten euch, der besseren Kommunikation halber, euch auch auf unserem Teamspeak Server einzufinden:
    IP: 62.104.20.113:10024
    Passwort: SimRC
    Dort steht auch eigens für euer Team ein Kanal für die Kommunikation während des Rennens bereit.

Desweiteren gab es Änderungen im Reglement:

Zitat

2.3.2.5 Boxenstopps müssen richtig ausgeführt werden, ein Abbruch mit der "ESC" Taste bedeutet die sofortige Disqualifikation.

2.3.2.6 Bei Totalschaden oder Disconnect scheidet man aus dem Rennen aus, wer sich zurück an die Box beamt und das Rennen fortsetzt wird nach dem Rennen disqualifiziert.

Aufgrund neuer Bewerber gibt es jetzt auch ein weiteres Skinpack, das ihr hier findet: [AC SimRC WM 2015] Teamskins

• Werde mich aus der GT3 Liga zurückziehen und mein Cockpit abgeben. Macht so keinen Sinn. Hatte schon nach dem Nürburgring meine ersten Zweifel.
    Habe die GT3 Liga fahrerei eventuell unterschätzt.
    DOC und Co ihr macht einen super Job macht weiter so. :thumbsup:
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß am Ligabetrieb.

Gruß
    Speed

• Rennen wurde leider zu früh abgewunken. Nico, Meik & ich waren auf jeden Fall nicht überrundet, beim Rest bin ich mir unsicher

• Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.