Im Terminkalender könnt ihr euch für dieses Rennen an- oder abmelden.
Servername: # SimRC.de | SimRacing League | Joins us!
Startzeit: 18:30 Uhr
Passwort: racing
Wir bitten euch, der besseren Kommunikation halber, euch auch auf unserem Teamspeak Server einzufinden:
IP: 62.104.20.113:10024
Passwort: SimRC
Dort steht auch eigens für euer Team ein Kanal für die Kommunikation während des Rennens bereit.
Desweiteren gab es Änderungen im Reglement:
Zitat2.3.2.5 Boxenstopps müssen richtig ausgeführt werden, ein Abbruch mit der "ESC" Taste bedeutet die sofortige Disqualifikation.
2.3.2.6 Bei Totalschaden oder Disconnect scheidet man aus dem Rennen aus, wer sich zurück an die Box beamt und das Rennen fortsetzt wird nach dem Rennen disqualifiziert.
Aufgrund neuer Bewerber gibt es jetzt auch ein weiteres Skinpack, das ihr hier findet: [AC SimRC WM 2015] Teamskins

. dadurch kamen gleich 2 Autos an mir vorbei, und Marko Winkler meinte mich gleich von der strecke zu schieben. ich war aber schon ganz außen als er mir mit seiner linken seite, vorne rechts ins Auto fuhr und mich ins gras und in die mauer schob. Auto beschädigt, Lenkrad schief. da war das rennen dann auch schon gelaufen.
Dann war es ein Kampf gegen die Müdigkeit, war nicht mehr voll bei der Sache und baute in der Parabolica noch einen Fehler. Kam wie in der Quali schon zu weit heraus und kam aus Gras bzw. dann auch ins Kies. Konnte die Kiste dann nicht mehr halten und es drehte mich. Als ich dann auf die Strecke zurück fuhr drehte es mich noch mal, so stand ich dann recht blöd auf der Strecke rum und Knacki bewies gutes Reaktionsvermögen als er da glücklicherweise noch ausweichen konnte. Danke noch mal dafür
dieser kam dann auch von Felix Hartgas in runde 7...dieser kam ausgangs der ersten schikane etwas zu weit raus und verlor jede menge zeit...aufgrund dessen konnte ich mich in der curva grande neben ihn setzen und ihn in der variante della roggia, wie bei dem überholmanöver zuvor gegen Sebastian Stamm, mich vorbei drücken...dabei fuhr ich ein wenig mehr über den kerb um ihn mehr platz zu geben und einem eventuellen kontakt zu entgehen...was folgte war ein rundenlanges duell was sehr viel spaß gemacht hat und fair war mit vorteilen für mich auf der geraden und vorteilen für ihn in den kurven...letztendes drehte ich mich in runde 22 ausgangs der zweiten lesmo (drehte wohl eines der beiden hinterräder durch wärend ich über den kerb bzw. das grün daneben fuhr obwohl ich 21 runden lang genau so gefahren war) und Felix zog vorbei...ich hoffte noch auf einen weiteren fehler von ihm aber der kam nicht...somit p4 für mich mit dem ich sehr zufrieden bin!
liesen diesen jedoch bald wieder auf über 3s anwachsen.