• hey könnte man nihct die regeln von relastisch auf reduzirt machen?
    in MOnza habe ich 2 Drivethroughs bekommen weil mcih GoGooGooo wgen eines laggs abgedrängt hat habe mcih dabei 2 mal überschlagen :D und in singapur habe ich eine drivethrough bekommen weil ich einen williams nur ganz leicht berührt habe -.-


    bei rduziert bekommt ja nur 10s strafen wenn eine strafe davon ungerechtfertig ist kann man diese reklamieren man muss aber dann ein video von dem vorfall machen oder andere fahrer bezeugen dass diese strafe ungercht ist!


    ich hoffe ihr diskutoiert das mal!

  • 1. hat es durch das extrem schlechte programmieren von Codemasters mit Sicherheit schonmal jeden während der Saison getroffen
    2. seh ich da die befürchtung das dadurch noch mehr gecuttet wird wie man es so leider schon kann :/
    3. brauchen wir 5 rennen vor saisonende nicht nochmal drüber nachdenken das regelwerk durcheinander zu werfen
    ...meine meinung...

  • wenn man einen fahrer neben der strecke oder irgend wie verbotener Weise überholt dann hat man im 2012 auf jeden fall 5 sekunden zeit ihn wieder vorbei zu lassen ohne eine Strafe zu bekommen also das is des einzigste was ich neues zu den Strafen u. Regeln im 2012 weiß :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.