oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
-
wie man sieht, sieht man nix
-
ich find die regelung mit dem einheitlichen auto schon toll,
jedoch fallen einige sachen weg, auf die ich mich eigentlich gefreut habe:
- eigen lackiertes auto mit eigener nummer
- rennsetups -
gibts eigentlich ne anmeldefrist?
-
Ja Dienstag 12:00 Uhr
-
ok mal sehen
-
Bin auch dabei.
-
Dann Schnell Auto und Renn Anzahl mit abstimmen
-
Würde klar auch mit dem genauen Kalendar zusammenhängen, aber ich würde da doch mal einspringen, auch wenn ich schon seit einiger Zeit es nicht mehr gezockt habe. Aber auf jeden Fall nur wenn, es nicht schon 16 Stammfahrer gibt, da ich auch vielleicht 1-2 Rennen fehlen würde.
-
Bin eventuell auch dabei, wenn ich mir das gebraucht hole kann ich das dann dennoch Online zocken ?
-
ja kannst du, es gibt keinen online pass oder ähnliches
-
Die letzte Stunde läuft
-
da habt ihr ja wieder die bescheuertsten autos ausgewählt
-
Was ich so nicht verstehe ist, das wenn man z.B.eine GT3 Meisterschaft fährt,nicht jeder sein eigenes GT3 Auto aussucht?
Mit einer Leistungsbegrenzung in den Rennen herrscht dann auch eine Ausgeglichenheit.Jeder kann sich seine Tuningteile aussuchen und jeder kann sich ein Setup basteln.
Wenn man Markenautos fährt ,hat man ja keine Möglichkeit irgendwas zu ändern,ausserdem alle das gleiche Auto? Ich weis nicht....Ein bisschen Abwechslung auf der Strecke wäre doch auch was schönes.
OK,nur mal meine Meinung dazu.. -
Dagegen haben wir uns entschieden, weil einige Fahrer das Spiel erst seit ein paar Tagen haben und deswegen einen Nachteil hätten.
-
haben sie eh, erfahrung macht hier einiges aus. vorallem streckenkenntnis ist wichtig. is bei den gt3 mofas zwar nicht so dramatisch aber es macht einen Unterschied
-
Finde es schon richtig die Autos auf "Marke" zu setzen.
so hat wirklich jeder die selben Voraussetzungen! Jeder den selben Grip! jeder die selbe Aero! Jeder den gleichen Speed!Also kommt es doch echt nur auf den Fahrer an, was er damit anstellt..... Darum geht es doch beim Racing?!?
Die Herausforderung ist doch sehr gegeben, da man sich echt ins Zeug legen muss und nicht einfach auf geraden ect vorbei fahren kann, weil man mehr Power oder ähnliches hat.
Außerdem bleibt das Feld sehr eng beisamen was es umso schwieriger macht, zu überholen......Sehr schön und echt ne Herausforderung!ILIKE
-
an welchen wochentag werden die rennen stattfinden?
-
Das steht noch nicht zu 100% fest aber ich vermute es wird auf einen Samstag rauslaufen, oder?