[PS3] Gran Turismo 6 Meisterschaft 2015

  • Gran Turismo 6 Meisterschaft 15

    1. Ja, ich bin dabei. (15) 100%






    Hallo liebe Fahrer,
    in unserer Whatsappgruppe haben sich nun einige Gran Turismo 6 besorgt, da es momentan nur noch ~20€ kostet. Ich werde es mir auch holen sobald diese Idee zustande kommt.


    Aber welche Idee überhaupt? 8o
    Wir hatten die Idee im nächsten Jahr eine Gran Turismo 6 Meisterschaft zu veranstalten. Über die Fahrzeugklasse, Strecken etc. würden wir dann noch abstimmen, hier geht es erst einmal um grundsätzliches Interesse. Denn mit 2 Fahrern macht so eine Meisterschaft bekanntlich keinen Sinn :rolleyes: .


    Also, wenn ihr Interesse habt nehmt doch bitte an der Abstimmung teil :fein: .


    Das war's auch schon erstmal von mir,


    liebe Grüße Nils



    Aktuelle Teilnahmeliste:
    - nils-2012
    - King_ST
    - Mr_Sing_
    - AndyBacke
    - Gianni_
    - havox
    - Onur52
    - Scream-Xtreme
    - starkillerII
    - TROOPERS
    - xXIceManGamerXx
    - TioZ
    - Audiswen1991
    -
    -
    -


    Ersatzfahrer:
    - Andrei Codreanu
    - Basti
    - nummer92
    - Qn1pZr
    - grafbobby111

  • Dieses Thema enthält 97 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.