ich finde man kann doch auch mal kleinere klassen auch fahren..hat doch auch was..nicht immer die raketen..:-)
und man kann sich ja vorher das gleiche auto ausmachen..ist ja kein ding.:-)
-
-
oder wir veranstalten testrennen in verschiedenen klassen, dort wo die meisten spaß haben und es am engsten zugeht, die könnte man dann nehmen
-
Yeey sieht doch gut aus schon 8 Leute
*.* Kommt Leute GT6 ist doch echt nice die paar Rennen fahren wir -
Ich hab da noch wen der dabei wär
-
PS3 oder PS4?
-
GT6 ist PS3 exklusiv
-
Je nach den ,wie der Kalender aussieht?Wan es los ginge etc. wäre ich evtl. dabei !!!
-
Je nach den ,wie der Kalender aussieht?Wan es los ginge etc. wäre ich evtl. dabei !!!
Ich denke wir werden so Mitte Januar starten
(vorausgesetzt es gibt keine Komplikationen)
-
Ende der Teilnahmenennung ist nun der 06.01.2015 um 12:00 Uhr!
Bis dahin bitte ich auch die Fahrer die vielleicht mitfahren möchten sich zu entscheiden.
Laut Abstimmung haben wir erst 8 von 16 möglichen Plätzen belegt, da geht noch was!
Ein paar grundlegende Infos werden die Tage vor Ablauf der Nennung schon bekanntgegeben..LG Nils
-
Team RedBull Captain Cola geht auch mit an den Start
Ich hab zwar noch kein GT so richtig mit Wheel gezockt, aber es ist bestimmt eine nette Abwechslung zum ganzem F1 gedöööns
-
Team RedBull Captain Cola geht auch mit an den Start
Ich hab zwar noch kein GT so richtig mit Wheel gezockt, aber es ist bestimmt eine nette Abwechslung zum ganzem F1 gedöööns
Yeaah geil, dann darf ich mich wohl auf spannende Fights gegen Sing & King freuen^^ :))
-
Aaaaaiiight!!!
Zu Befehl Sir, Prost! -
Hey, ich bin der von Nummer92 der noch mitfahren würde
Er meinte ich solle mich mal anmeldenMfG
Björn -
Habs mir soeben bestellt, ist spätestens am 7. Januar bei mir zu Hause!
-
Bin noch am überlegen denke aber 2 Meisterschaften neben einander werden zeitlich gesehen nicht hin hauen.
-
Papalapapp...
Ich hab auch fast keine Zeit mehr zwischen F1 und der Arbeit, aber so bisschen GT6 passt doch immer mal rein
Ich glaube für GT6 brauchst nur 10% der Zeit zum üben als für F1 -
da hast du recht sing
entweder es klappt in gt6 oder alles geht in die hose, da weiß man wenigstens wo man drann ist
hoffentlich gt500
-
GT3!
-
Ich bin mir sicher, dass Nils das so plant, damit die Autos für das ganze Spektrum an GT6 Fahrern annähernd gleich bleibt.
Auch für die kurz dazu gestoßenen Quereinsteiger -
ich hoffe doch
hoffe bloß keine serienkarren