Wollen wir wirklich Schaden? 18
-
Ja (16) 89%
-
Nein (2) 11%
Hey Leute,
dachte mal, ich starte ne Umfrage, ob wir den Schaden nicht besser ausschalten sollten? Es kann ja möglicherweise durchaus eventuell zu einer "Unfairheit" kommen, wenn einem der Flügel abgefahren wird. Daher finde ich persönlich, dass.....neeeeee! Alles Quatsch mit Soße natürlich
Matt, du wirst dich jetzt wohl an den TS vorhin zurückerinnern Ich hab dich ja gehört und da kam mir dann so in den Sinn "heey, wie wärs denn eigentlich, wenn man der Ligaleitung einfach mal danke sagt?"
Deshalb bin ich mal so frei, fast schon spöttisch auf die ganzen Beschwerden und Spannungen zu reagieren mit einem riesengroßen DANKE! an euch, Matt und Dustin (ich denke mal, dass ihr da die zwei Ligaleiter der F1-Abteilung seid ). Ich finde, ihr macht euren Job großartig Und Respekt, dass ihr dem Ganzen, besonders zu Saisonbeginn, standgehalten habt, ich wollte wirklich nicht in eurer Haut stecken. Die ganzen Reibungen aufzulösen ist bestimmt nicht leicht und es ist (für mich) fast schon lustig mit anzusehen, wie sich die AC- und PS3-ler in der Shoutbox über uns F1-ler (PC-ler) amüsieren
Also nochmal Danke an euch, ihr macht das klasse, einfach weiter so
PS: Danke für den Titel, Basti