[PC F1] 4. Saisonrennnen - China/ Shanghai - Rennberichte

  • Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank an alle fleißigen Schreiberlinge. Tolle Beiträge und Videomaterial. Werde mir über die Feiertage mal einen von euch schnappen und mir einen kleinen Crashkurs in Sachen Videoaufnahme verpassen lassen, dann gibt's künftig auch ein paar bewegte Bilder von mir.


    apropo Crashkurs: Jungs das kann's net sein. Wir stellen (bzw. Sollten) in Lobby1 ein Beispiel für hochwertiges und faireres F1-FAHREN DARSTELLEN.


    Wir erfüllen dieses Bild gerade kein bischen.


    ich werde keine Namen nennen sondern spreche uns als Gruppe an, mich mit eingeschlossen.


    Verluste wie Moka können und dürfen wir nicht verzeichnen.


    ganz kurz die Fassung meines rennberichtes:


    q1+Q2/ im ersten keine Pace gefunden
    im zweiten 1.37.3xx und dann DC
    => rennstart von p9 im marussia vom letzten Platzy Ende vom Lied: nach 10-15 geilen und fairen 2kämpfen die Karre auf p1 im Ziel abgestellt.


    der Nächte Bericht wird länger - ich hoffe das ist so okay.


    ich werde zeitnah eine teambesprechung im fair & Square racingteam (schmunzeln ist an dieses Stelle mehr als erlaubt) um einige Dinge künftig aus der Welt zu schaffen.


    sprechen wir mal Klartext Jungs: vorne fährt jeder gerne. Frust tritt immer auf wenn man ein bestimmtes Level nicht erreicht oder andere Faktoren einen stören.


    Jeder der Hilfe bei einem rennsetup
    braucht, kann gerne auf mich zukommen.


    grund: m.E. Ist der unterschied zwischen quali- und rennabstimmung
    enorm, sprich die Rennpace ist nicht gleich die qualpace.


    ich spreche dich jetzt explizit an Moka: melde dich bei mir per pn (bring gerne Reous mit) und wir basteln mal ein bischen am setup (genieß aber erstmal die schönen Tage :) ).


    Grund: den Verlust von solchen hochkarätern wie dir dürfen wir nicht haben.


    die Aussage mit den seriös gilt übrigens für jeden hier. ich möchte mich hier nicht als setupgott Duschen, sondern ich möchte hier soviel Leute wie es geht, die mit ihrer Pace zufrieden sind und mit denen man geile Fights haben kann.


    so bin jetzt fast durch. sorry für die Rechtschreibung und Grammatik.
    Aber ich schreibe aber auf dem Handy alles nur einmal.


    snukay

  • Ein Rennen, bei dem ich vor dem Start mal wieder was gelernt habe :D
    Meine Qualizeit bin ich mit harten Reifen gefahren, da ich der festen Überzeugung war, dass man unter den Top 10 mit den Reifen startet, die man in der Quali gefahren ist. Klar hätte ich auch die Quali komplett sausen lassen können, aber ich wollte mein Glück trotzdem versuchen. Am Ende haben auch nur ca. 2 Zehntel auf Ramdan gefehlt - dann wäre ich als 8. gestartet. Mit dem Wissen, dass man in 2014 komplett neue Reifen aufziehen kann, obwohl man in der Quali gefahren ist, habe ich eine H-W-W-W Taktik erstellt.


    Also startete ich auf Hart und verlor Erwartungsgemäß direkt Zeit auf Ramdan. Aber bereits ab der 4. Runde konnte ich aufholen und aufschließen, da ich jede Runde schneller wurde. Ramdan konnte ich dann auch noch auf der Strecke überholen, bevor er in die Box fuhr. Daraufhin näherte ich mich auch mit großen Schritten Caro, die aber vor mir in die Box flüchtete :P


    Beide zogen harte Reifen auf. Und aufgrund der frühen Stops war mir klar, dass beide evtl noch 2 mal in die Box kommen, oder aber eine 2-Stop-Strategie mit 2 mal hart fuhren. In beiden Fällen sah ich mich in guter Position, da ich zum einen mit meinen harten Reifen gut auf beide mit weichen Reifen aufschließen und überholen konnte und zum anderen, sollten beide nur 2-Stop mit doppel-hart fahren, wäre ich zum Ende mit den weichen auch im großen Vorteil. Da Caro nun mit frischen harten Reifen fuhr, holte Sie freilich auch wieder auf mich auf. In Runde 17 fuhr ich allerdings in die Box, um den ersten weichen Stint einzuleiten. Ca. 8 Sekunden hinter Caro kam ich raus - hatte ich doch mehr Zeit als gedacht verloren. Diese Zeit schmolz aber nur so dahin, sodass ich schon bald in Schlagdistanz war. Aber wieder ging Caro kurz vorher in die Box und wechselte laut meinem Ingenieur wieder auf hart. Dies kam mir aber schon sehr seltsam vor. Als ich in Runde 31 erneut auf weich wechselte, waren Caro und ich gleichauf. Caro interessanterweise allerdings auf weich und nicht auf hart. Nun wusste ich, dass wir beide auf 3 Stops unterwegs waren - ich bei meinem letzten Stint aber wohl mit deutlich frischeren Reifen. Nach dem Stop reihte ich mich kurz hinter Caro ein und attackierte - dachte ich zumindest. Laut meinem Screen ging ich in Turn 1 vorbei, da sich Caro drehte. Ende Sektor 1 tauchte Sie aber wieder gut 2 Sekunden vor mir auf. Und so lief es eine ganze Weile - bis schließlich Caro einen DC hatte. Zuvor hatten bereits Paddy und Ramdan das Rennen durch einen DC verlassen.


    Ab dem Moment, war es erstmal ein ziemlich einsames Rennen - bis irgendwann Ende der 30er Runden Juve durch seinen Stop direkt vor mir landete. Mit meinen gebrauchten Reifen konnte ich aber auch beim besten Willen nicht mithalten. In der ersten DRS-Zone war ich noch innerhalb der 1 Sek, aber trotz DRS fuhr mir Juve auf der Geraden immer weiter weg, sodass ich schon auf Start-und-Ziel nicht mehr in dem 1-Sek Bereich war. Um Runde 43 holte ich dann meinen letzten Satz frische Reifen und hatte nun einen Abstand von ca. 29 Sekunden auf Juvenal. Aufgrund meiner frischen Reifen konnte ich in den folgenden Runden meinen Rückstand verkürzen, bis plötzlich Travis als Gegner in der Tabelle auftauchte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 26 Sekunden Rückstand auf Travis - holte aber pro Runde immer 2-3 Sekunden auf, sodass sich Travis in Runde 50 noch gezwungen fühlte, nochmals die Reifen zu wechseln. Einerseits war ich ein bisschen verwundert, andererseits hatte ich auch gehofft, mit meinem Tempo zuvor ihn noch überholen zu können. Travis nun 8 Sekunden hinter mir hatte noch 6 Runden Zeit aufzuholen. Nun etwas unter Druck konnte ich meine Runden wieder knapp 1 Sekunde schneller absolvieren als in den letzten Runden, bei denen ich schon 2-3 Sekunden auf Travis aufholte. Trotz alledem holte Travis kontinuierlich auf. Ich rechnete schon jede Runde aufs neue aus, wie viel ich denn pro Runde verlieren dürfte, damit ich vor ihm blieb. In der vorletzten Runde war ich mir dann sicher, dass wenn nix weltbewegendes mehr passiert, ich vor ihm ins Ziel komme. Weil ich zur Abwechslung mal nicht als letzter ins Ziel kam, war ich stolz wie Bolle als ich die Zielflagge sah.
    Noch bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich dieses Ziel durch die Taktik erreicht habe oder ob ich für meine Verhältnisse einfach fix unterwegs war. Auf jeden Fall war es ein gelungenes Rennen von meiner Seite :)

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Quali:


    Die Qualizeit war ganz gut, ein paar hundertstel an Lobby 1 vorbei


    Quali 2


    In Quali 2 hab ich die Zeit leider nicht so gut hinbekommen aber war mir auch eher egal da mir China nicht so gut gefällt und auch nur das Rennergebnis zählt



    Rennen:



    Kurz vor dem Rennen noch ein paar Kekse hingestellt, da die Lobbys durch einige Abgänge leider nicht mehr so gefüllt sind hatte ich mich auf einer großen Strecke wie China darauf eingestellt ziemlich lang allein zu fahren, Der Start war ganz ok, bin gut weggekommen, zu beginn hatte ich Super Kämpfe mit Juve und Travis ( Danke dafür ). Bin an beiden vorbei gekommen und konnte mich absetzten da die beiden durch Kämpfe etwas Zeit verloren haben, ab da war es eher langweiliger, meine Pace war leicht besser als die von Juve und Travis und deswegen bin ich Stück für Stück weggekommen und fuhr dann einsam meine Runden, am härtesten war es die Konzentration zu halten damit Juve nicht doch noch an mich ran kommt. Die Reifenstrategie war W-H-W Runde 17/41, In Runde 50 verlor ich dann etwas die Konzentration und verlor dann etwas Zeit aber das war nicht so schlimm da ich ein Polster von 11 Sekunden hatte.



    Fazit:


    Podium in Lobby 2 und 2 Führungsrunden ist ein gutes Ergebnis für mich und ich freue mich schon auf die nächsten Rennen

  • Mein Rennbericht in Bildern:
    Sogar ungeschnitten, aufgrund des kurzen Auftrittes.


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    Für Anmerkungen, Kritik bin ich wie immer offen ;)

  • Ja ^^
    Mit Wut im Bauch sollte man nicht fahren,wollte mich für das manöver in der Vorrunde revanchieren, war dann aber zu schnell dran und die Boxenmauer zu lange, daraus folgte ne Harakiri Aktion und zog viel zu spät nach außen, da ich mich zu lange auf die Innenbahn orientierte :coolface: Zum Glück nur eigenes Rennen zerstört und nicht den Vordermann abgeschossen.
    Wie gesagt nochmals sry, vorallem an Dustin der hinter Reous zurückfiel, der Rest konnte zum Glück seine Positionen ( Boxenstoppbereinigt) halten

  • Für mich war da kein Problem, ich konnte meine Position halten, außer Viper, der nicht stoppte (wieso auch immer) konnte durchrutschen. ^^
    Mein Stopp war eh in Runde 14 geplant, aber ich ging dann direkt auf Hart, fuhr eine Runde und nahm dann wieder neue weiche Reifen, deswegen war ich beim Restart 7., aber das war gewollt :D

  • Ok, hab nur im Video gesehen, dass Reous hinter Basti war, als das SC reinkam, daher die Vermutung.
    Dann hab ich dir ja gut in die Karten gespielt, werde bei Gelegenheit mal auf dich zurückkommen :coolface:

  • So hier mein Rennbericht (danke an Redlight für die Vorlage :D )


    Ausblick


    Alibimäßig auch mal das Warm Up mitgefahren, damit nicht gejammert wird :coolface: Nein, diesmal war ich auf Training angewiesen, wenn ich hier mit Snukay mithalten möchte, da ich die Strecke nur sehr selten gefahren bin und auch nur ungern fahre. Zudem hatten wir vor der Saison hier nicht zum Testrennen gastiert, wie in Bahrain, deshalb kam ich um ein paar Runden nicht drum herum ^^ Im Warm Up dann mit 37,4 die beste Qualizeit gefahren und ich war schon ganz zufrieden. Leider merkte ich aber im Rennen, dass die Rennenpace mehr als bescheiden war und ich mit älteren, sowie mit den harten Reifen große Probleme hatte. Konnte das auch nicht groß eindämmen, fuhr eigentlich wie immer ^^
    Wusste somit aber, dass es gegen Snukay so gut wie unmöglich sein wird ihn zu schlagen, wenn nichts Unvorhersehbares passiert. Aber erstmal die Quali abwarten, da war die Pole das klare Ziel ^^


    Quali


    Erste Quali auf eine 1.36,9 gemausert und war sehr glücklich und auch überrascht. Hing erst immer bei einer 37,4, sah aber, dass es einige Zehntel in S2 auf Reous verliere, also dort bisschen was probiert und machte sich gleich bezahlt.
    Zweite Quali dann einfach noch mal genauso gefahren und so ziemlich die gleiche Zeit gefahren. Bisschen Zeit in S1 und der Doppellinks in S2 liegen gelassen, aber keine zwei Zehntel. Reichte so oder so mehr als deutlich für die Pole - sieben Zehntel vor Basti 8o


    Boxenstrategie


    Start: Weich
    R14: Hart
    R28: Weich
    R42: Weich


    Danke wieder einmal an Gianni! :) 14 Runden sollten die weichen Reifen halten und musste schauen, dass ich die harten Reifen nicht zu lange fahre. Gfg. verschieb ich den Stint auf Prime aber auch ans Ende des Rennens.


    Ziel fürs Rennen


    Pole nutzen und im ersten Stint absetzen und wenn möglich Snukay (startete von hinten) im ersten Stint hinter mir zu lassen. Danach war alles offen, aber ich hatte schlechte Karten, das war mir klar :D


    Rennen


    Wieder so ein gammeliger Start, kam nicht vom Fleck und war dann noch auf der ungeliebten Außenbahn in Turn 1. Wollte eigentlich sofort rüberziehen, aber der Start war zu schlecht.
    Verlor somit direkt zwei Plätze an Basti & Martin, die es besser machten.
    Martin dann direkt geschnappt, auch sehr schön, dass wir beide zugleich durch den letzten Turn ohne Lackaustausch kamen und den Poller stehen ließen, schafft auch nicht jeder :thumbsup:
    An Basti kam ich dann erstmal nicht vorbei, da ich in Turn 13, der zweiten Schneckenkurve vor der langen Geraden immer extrem viel Zeit auf die Padloreros verlor und dann zu weit weg war. Hab da alles versucht - weniger Gas, mehr Gas, auf Mager, auf Fett... immer richtig viel Zeit verloren, so viel die Gerade aus Überholmöglichkeit fast weg und ich musste es eher in Turn 1 versuchen.
    Bevor ich aber nah genug dran war hatte Snukay mich schon und Basti & Snukay duellierten sich vor mir. Waren sehr gute Duelle in den ersten Runden, dennoch konnten wir uns auch auf die Verfolger absetzten.
    Gegen Ende des ersten Stints ging dann nicht mehr viel, die Reifen waren runter und ich konnte in etwa noch Bastis Pace gehen, aber Snukay zog weg.
    Dann kam ich meiner Inlap das SC raus und ich griff ich tief in die Trickkiste. Erst auf harte Reifen gewechselt, lag auf P4, dann aber noch mal eine Runde später rein und wieder weiche Reifen geholt, somit P7, aber vor mir, bis auf Basti, alle auf Hart.
    Beim Restart dann direkt an Silvio vorbei, der wohl noch auf Mager fuhr und auf der Gegengeraden dann noch an Andrei, somit P5. An Basti war ich auch direkt dran, da er Probleme hatte und auch seine Pace war nur noch sehr Bescheiden, da ich in einigen Kurven deutlich schneller konnte. Fand nicht so schnell den Weg vorbei, da in in Turn 13 immer noch zu viel verlor, irgendwann klappte es dann aber. Waren auch schon an Viper vorbei und nach einiger Zeit auch an Reous. Dann waren meine Reifen aber auch nicht mehr so gut, deshalb konnte ich mich nicht so absetzen und es gab es noch einige schöne Dreikämpfe, die ich dann aber doch noch für mich entscheiden konnte und 3 Sekunden bis zu meinem nächsten Stopp in R28 herausfahren konnte. Auf Snukay waren es 10 Sekunden, hier kam ich leider zu spät nach vorne, um mit frischen Pneus die Lücke zu schließen.
    Mit neuen Reifen dann wieder gut gepusht, Silvio & Andrei dann recht leicht überholt und lag dann 25 Sekunden hinter Snukay =O:whistling: War natürlich ne Menge Holz in den 6 nächsten Runden bis Runde 40 aber fast 15 Sekunden aufgeholt, so kam er dann 10 Sekunden hinter mir heraus und ich stoppte eine Runde später in Runde 41 und lag dann wieder 15 Sekunden hinter ihm :|
    Hab dann noch direkt alles versucht, die erste Runde war so ziemlich perfekt mit einer 1.37,1, holte eine Sekunde auf doch danach fehlte schon der Grip und ich kam nur noch auf 28er bis Rennende.


    Fazit


    Wie erwartet ging im Rennen nichts. Die Pace auf eine Runde war überragend, aber half mir dann nicht so viel. Gut P2 ist auch nett, aber aktuell bin ich gut in Form, da will ich mehr :coolface:
    Glückwunsch an Snukay für die souveräne Aufholjagd :thumbup:
    Endlich hab ich die Strecke hinter mir, aber Catalunya dürfte ähnlich werden <X


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  • Rennbericht China / Team GGRC / Juvenal


    So, nun haben ich es also hinter mich gebracht, nein, nicht nur das aktuelle China Rennen, auf meiner bekannterweise erkorenen Hassstrecke, was sie nun mal auch ist, kreiert von einem Mainstream Architekten, sondern auch mein 2014 Jahr hier in der F1RC. Es war ein tolles Jahr, mit jedem Rennen, Tag, als auch Ereignis, werden Erinnerungen wach, mehr die Guten, als auch die weniger Guten.


    Meine Zeit als junger aufstrebender Schreiberling, als auch meine Zeit als Ligaleitung war sehr interessant, sagen wir es mal so. Die Welt hat mir auch hier gezeigt das nichts einfach so daherplätschern kann, halt doch, das Sommer Event war eines der wenigen, aber eindrucksvollsten Highlights hier, der Rest, nun ja, war eher gespickt mit aufgesetzten Dramas, ein Jeder hängt seinen Arsch zum Fenster raus, Twitter, Facebook, Gesülze. Oh ich muss auch noch was sagen, egal ob es sinnvoll oder frei ist, egal, immer raus damit. Das ist nun mal leider jetzt so in der neuen Generation von morgen. Dankbarkeit, Humanität, Ehrlichkeit oder gesunder Menschenverstand in der Anonymität des Netzes ist natürlich nicht existent, versteht sich von selbst und wenn kommt es sowas von unpassend das einem die Haare zu Berge stehen, siehe aktuelle Fälle!


    Mein Hood mit Nanga, Kampfsau, Snukay, wie sie alle heißen mögen, sind ja Gott sei Dank noch da. Leider sind viele bereits gegangen, aber vielleicht war es richtig so oder falsch, wer weis das schon. Ich war ja auch auf dem Sprung, danke an dieser Stelle für den Support es nicht zu tun. Eines weis ich jedoch genau, ich werde weiter fahren, auch 2015, warum auch nicht, nur mein Spektrum hat sich verändert. Nebula hat angeklopft und ich habe ja gesagt. Die aktuelle Situation und dramatische Klimaverschiebungen wie sie hier gipfeln aktuell, interessieren mich nicht mehr, so leid es mir tut. Power Rankings, ne Danke, lasst mal. News? Ohne mich...reinste Zeitverschwendung, erst einmal!


    Ich fühle mich auch ehrlich gesagt in Lobby 2 super wohl, besonders dann, wenn es anscheinend keinen Sinn macht, doch dort kann ich fighten ohne das gleich ein jeder an die Decke geht. Großes Lob an Travis in dem Fall, du weist wovon ich spreche. Haut euch doch die Köppe ein, ob hier oder auf der Strecke, irgendwann kapiert es auch der Letzte. Oder auch wiederum nicht, ich fahre so wie immer und ändere mich nicht. Den ich bin Old Fashion Style, Herz und Leidenschaft! Und nein Basti, ich habe kein Ritual, ich setze mich hin und fahre!


    Schön das Lobby 2 gestern so entspannt war, wie auch das Rennen. Doch 9 Autos, naja, gefällt mir immer noch nicht so richtig. Egal. Chris im McLaren, tolle Sache das du Matt gut ersetzt hast, mit Platz 4 & 5 sowieso! Man könnte mir ja vorwerfen ich fahre mit Absicht so langsam, tja, denk da mal drüber nach. Ich Laufe des Rennens kam ich immer besser zurecht, mein Ziel war eine 1 Stop Strategie, doch das hätte nicht hingehauen obwohl ich meine Reifen im Dauerhaltbarkeitszustand gesehen hatte. Grip war da, auch sehr lange. Seltsam. So war es am Ende dann eine Start W/H/W.


    Speed war absolut in Ordnung, doch abgesehen von den kurzen sexy Fights, einfach zu wenig auf der Strecke los, wenn ich nicht mit einer ordentlichen Portion Absinth und den dicken Dübel nebenbei gefahren wäre, wäre ich wohl eingepennt! Wie auch immer, nun gehe ich erst mal paar ruhige Tage an mit meinen Lieben und wir sehen uns 2015 in einen neuen Theater!


    Wie immer mein Rennen in voller Länge zu sehen auf / http://www.twitch.tv/melencolica / Wo ich mich auch bedanke für 7 Leute die zugekukt haben gestern! Klasse!


    Hier etwas neues von meinen Mietzen! Frohes Fest und ein tolles 2015! Euer Juve! :love:


  • Ich möchte noch etwas ansprechen diesen Sonntag, es gab ja bekanntlich Fahrer die ausgeloggt haben im Rennen klar sie hatten ihre Gründe aber ich möchte nochmal an euch alle appellieren auch für die Zukunft. Es bringt niemanden etwas wenn ihr nach 10-20-30 oder sonstiges ausloggt weil ihr sauer seid keine Chance habt oder sonstwas. Wenn ihr gewillt seid auszuloggen dann meldet euch am besten gar nicht an denn so verhindert ihr das wir eine volle Lobby fahren 16 Fahrer, wir sind in Lobby 1 zb mit 7 Autos rum gefahren nach 20 Minuten.


    Wenn ihr euch anmeldet haltet bitte durch und fahrt bis zum Schluss, es gibt viele die gerne eine volle Lobby fahren würden welchen die Chance dadurch dann genommen wird. Also wenn ihr einen Platz habt zieht durch und seht die Zielflagge :)

  • muss juve voll recht geben in Lobby 2 isses irgendwie gechillter und im SC wars auch chilliger, leider ist mir schon aufgefallen das es einige Leute gibt die sich beschweren aber selbst manchmal sehr unsanft und voll mit der Brechstange fahren, wir fahren hier aus Spass und bekommen kein Geld dafür ;) sehr schade das wir Moka verloren haben der schon öfters in Mitleidenschaft gezogen wurde durch Crashs, ich bitte auch darum falls mal was ungeklärt sein sollte wegen einem Crash normal miteinander zu reden bis wirklich klar ist was der Auslöser war, daher wäre es auch super wenn noch mehr Leute Videos machen würden zwecks Aufklärung, denn nur mit der kann man auch lernen, Amen



    achja bitte nächstes mal die Leute einfach mitfahren lassen auch wenn sie 5 min später erst kommen, wenn es auf jedenfall klar ist das er mitfahren will, wir haben allein 15-20 Minuten Diskutiert, in der Zeit hätte man auch einfach fahren können. Wenn wir deswegen Leute ausschließen werden die Lobbys kleiner und ihr habt eventuell weniger Spaß

  • Mein Rennbericht in Bildern:
    Sogar ungeschnitten, aufgrund des kurzen Auftrittes.


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    Für Anmerkungen, Kritik bin ich wie immer offen ;)


    Ich glaube bei Rallye Spielen wärst du kaum zu schlagen so wie du driftest :D

  • muss juve voll recht geben in Lobby 2 isses irgendwie gechillter und im SC wars auch chilliger, leider ist mir schon aufgefallen das es einige Leute gibt die sich beschweren aber selbst manchmal sehr unsanft und voll mit der Brechstange fahren, wir fahren hier aus Spass und bekommen kein Geld dafür ;) sehr schade das wir Moka verloren haben der schon öfters in Mitleidenschaft gezogen wurde durch Crashs, ich bitte auch darum falls mal was ungeklärt sein sollte wegen einem Crash normal miteinander zu reden bis wirklich klar ist was der Auslöser war, daher wäre es auch super wenn noch mehr Leute Videos machen würden zwecks Aufklärung, denn nur mit der kann man auch lernen, Amen



    achja bitte nächstes mal die Leute einfach mitfahren lassen auch wenn sie 5 min später erst kommen, wenn es auf jedenfall klar ist das er mitfahren will, wir haben allein 15-20 Minuten Diskutiert, in der Zeit hätte man auch einfach fahren können. Wenn wir deswegen Leute ausschließen werden die Lobbys kleiner und ihr habt eventuell weniger Spaß


    Erstmal danke Doodlez für deinen Post :)


    Um das Ganze abzuschließen, ansonsten sprengt das Ganze den Rahmen - Wir haben im Reglement einen Anmeldeschluss gekennzeichnet, dieser ist für jeden Bindend, da wir sonst durch den Aufwand (Lobbyeinteilung etc) einfach eine zu große Zeitspanne haben, bis die Rennen dann endlich starten.


    Ich bitte alle Fahrer sich auch BITTE daran zu halten und wenn angemeldet, dann auch pünktlich zu sein - dadurch erleichtert ihr uns den Ablauf ungemein und das warten hätte auch ein Ende.


    Sollten noch weitere Meinung hierzu existieren, bitte per PN an mich!


    Nun bitte wieder zu den Rennberichten :) danke

  • Ich glaube bei Rallye Spielen wärst du kaum zu schlagen so wie du driftest :D


    Gibt nichts besseres, als ein kommendes Heck im Kurveneingang :love:


    Zum Glück beienträchtigt das Fahrverhalten nicht den Reifenverschleiß oder gar das Getriebe, sonst würd ich keine Zielflagge sehen :thumbsup:

  • Ich dachte ich hätte mir die Drifts im ersten Gang mit F1 Karren patentieren lassen :huh: Aber scheinbar macht das langsam die Runde :thumbsup:
    Trotzdem, der Verschleiß macht sich bemerkbar, ich bin meist immer 1x mehr in der Box :D