Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an alle fleißigen Schreiberlinge. Tolle Beiträge und Videomaterial. Werde mir über die Feiertage mal einen von euch schnappen und mir einen kleinen Crashkurs in Sachen Videoaufnahme verpassen lassen, dann gibt's künftig auch ein paar bewegte Bilder von mir.
apropo Crashkurs: Jungs das kann's net sein. Wir stellen (bzw. Sollten) in Lobby1 ein Beispiel für hochwertiges und faireres F1-FAHREN DARSTELLEN.
Wir erfüllen dieses Bild gerade kein bischen.
ich werde keine Namen nennen sondern spreche uns als Gruppe an, mich mit eingeschlossen.
Verluste wie Moka können und dürfen wir nicht verzeichnen.
ganz kurz die Fassung meines rennberichtes:
q1+Q2/ im ersten keine Pace gefunden
im zweiten 1.37.3xx und dann DC
=> rennstart von p9 im marussia vom letzten Platzy Ende vom Lied: nach 10-15 geilen und fairen 2kämpfen die Karre auf p1 im Ziel abgestellt.
der Nächte Bericht wird länger - ich hoffe das ist so okay.
ich werde zeitnah eine teambesprechung im fair & Square racingteam (schmunzeln ist an dieses Stelle mehr als erlaubt) um einige Dinge künftig aus der Welt zu schaffen.
sprechen wir mal Klartext Jungs: vorne fährt jeder gerne. Frust tritt immer auf wenn man ein bestimmtes Level nicht erreicht oder andere Faktoren einen stören.
Jeder der Hilfe bei einem rennsetup
braucht, kann gerne auf mich zukommen.
grund: m.E. Ist der unterschied zwischen quali- und rennabstimmung
enorm, sprich die Rennpace ist nicht gleich die qualpace.
ich spreche dich jetzt explizit an Moka: melde dich bei mir per pn (bring gerne Reous mit) und wir basteln mal ein bischen am setup (genieß aber erstmal die schönen Tage ).
Grund: den Verlust von solchen hochkarätern wie dir dürfen wir nicht haben.
die Aussage mit den seriös gilt übrigens für jeden hier. ich möchte mich hier nicht als setupgott Duschen, sondern ich möchte hier soviel Leute wie es geht, die mit ihrer Pace zufrieden sind und mit denen man geile Fights haben kann.
so bin jetzt fast durch. sorry für die Rechtschreibung und Grammatik.
Aber ich schreibe aber auf dem Handy alles nur einmal.
snukay