Bewerbung - Spiritracer

  • So Hi Leute Ich stelle mich mal erst kurz vor: Mein Name ist Irwin (bin am 4.Dezember 22 Jahre alte geworden) aber im Netz kennt mann mich besser als Champ-92 den Nick "Champ" gab mir mein Vater und meine Zahl ist mein Geburtsjahr mit dem Ich sehr vieles verbinde vorallem persönliches durch Ihn und auch durch mein grosses Vorbild Michael Schumacher kam Ich überhaupt erst zur F1 / Rennsport. Ich konnte mir erst kürzlich in meiner F1 Clan Liga FTP (dort auch der Ligaleiter) den grossen Traum erfüllen einen Titel mit Force India zu gewinnen und versuche diese Saison (wir befinden uns in unserer vierten Saison) alles um Ihn auch mit Ferrari dort zu verteidigen und dort auch langfristig zu bleiben und zu fahren. Allerdings tue Ich mich mit F1 2014 (der neuen Ära) auch noch etwas schwer aber aller Anfang ist schwer und auch gebe Ich nie auf. Frustierend, wütend machen kann mann mich nur wenn mann nicht zu seinen Fehlern steht auf der Piste auch unsportliches unfaires Verhalten kann Ich gar nicht ab aber ansonsten ist jeder gegen den Ich fighte bei mir herzlich Willkommen. Habe schon relativ viel Ligaerfahrung aufweisen können einmal in der Liga von Oberrasen PS3ChampionsF1 dann auch KRL KeepRacingLeague bei Holzi paar Rennen bestritten unteranderem auch in der Sim-2 wo Ich vollständig ohne Hilfen gelernt habe auf dem Pad zu fahren. Dann aber wechselte Ich zu alboz-killars Clan FTP wieder zurück und übernahm dann seit Dezember 2013 die vollständige Leitung mit Ihm bis heute. Auch kenne Ich hier gewisse Leute von da mit denen Ich dort gefahren bin die Ich jetzt aber aus Respekt mal lieber nicht nennen möchte da Ich mit denen seit zwei Monaten stark im Krach stehe und jetzt auch jeder seine Wege geht...falls Ich hier fahren sollte verlange Ich nur eine Sache das sie mich wie einen normalen Gegner ansehen auf der Piste sowie jeden anderen auch denn Ich würde hier (wie Ich es im Chat schon schrieb) nur zum Spass fahren und wenn Ich sage Spass dann meine Ich auch Spass da Ich mich was die wahren Ambitionen angeht eh mehr auf meine Liga konzentriere da wir dort immer volle Saisons fahren um die 4 ja bis fast 5 Monate voller Kalender und der Titel hat für mich irgendwo dann auch mehr Prestige als irgendwo sonst deshalb RC vorerst mal zum Fun ;) da Ich ja auch sehe wie aktiv teilweise die Fahrer hier sind und es immer volle Lobbys gibt. Teamwunsch wären Ferrari oder Williams wenns geht und sobald Ich dann von euch aus (falls was frei wird) kann sagt Bescheid egal wo ^^ Thanks an alle nochmals und --> #KeepRacing4Life ;)

  • Herzlich Willkommen bei uns Irwin :thumbup:


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Aktuell befinden wir uns am Anfang unserer Saison. Wir haben letzte Woche erfolgreich mit beiden Ligen in Bahrain die das letzte Rennen absolviert und die Teams haben heute die Materialien nach Shanghai verschifft, es wird gerade in den Boxen gewerkelt und auch schon am Setup für den China GP gearbeitet ;)


    Einen kurzen Überblick, über unser Ligasystem kannst du hier einsehen => Link


    Unseren Rennkalender findest du Hier => Link


    Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS3


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt
    es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat => Link
    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainigs verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende mir deine Nummer via PN.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.