Verwarnung Onur

  • Liebe Fahrer,


    Wie ihr wisst versuchen wir auf und neben der Strecke immer für Ordnung zu Sorgen.
    Aufgrund der Vorfälle der letzten Testrennen, standen ein Paar Fahrer unter besonderer Beobachtung.


    Ihr wisst, Abkürzen ist bei uns nicht erlaubt. Falls man es doch mal tut, ist das alles kein Problem, so lange man den Gegner wieder passieren lässt.
    Bei den Testrennen wird so etwas nicht bestraft, aber das hier ist Ligabetrieb.


    Aus mehreren Raceedits haben wir leider feststellen müssen, dass uns Onur in Melbourne extrem ins Auge gestochen ist. Offiziell gab es keine Beschwerde gegen ihn.
    In den Raceedits zusammen sind uns etwa 5 Aktionen aufgefallen, was wir hier in der Liga versuchen so gut es geht zu unterbinden.


    Überholen durch Abkürzen ist nicht erlaubt, wenn man den Hintermann nichtmehr vorbei lässt, und würde im Rahmen einer Beschwerde eine 20-Sekünde Zeitstrafe nach sich ziehen. Da diese Aktion in einem Rennen nachweislich mehrfach auftrat, bekommt Onur von der Rennleitung seine erste Verwarnung aufs Konto geschrieben.


    Beste Grüße,
    Renn- und Ligaleitung


    :f1:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.