Nene das war Matt wie er leibt und lebt
Kann mich an keinen Zweikampf mit dir erinnern, wo es nicht fair zuging
![](https://simrc.de/images/avatars/62/1467-623c74d0cbd06c2566f27cb8c9fe7f28dcb2b2c6.jpg)
[PC F1] 2. Saisonrennnen - Malaysia / Sepang - Rennberichte
-
-
Das war Matt und ich glaub es galt Mutti
-
Travis lieferte mir einen harten Fight über mehrere Runden. Danke dafür! Mit Hilfe von DRS kam ich dann vorbei.
Das klingt so sarkastisch^^
Btw - Berge für welches Team fährst du eigentlich, war bisschen verwirrt das du überhaupt mitgefahren bist, obwohl du garnet gelistet bist
-
Ich hab keine Ahnung.
-
Mein Rennen war zum vergessen. Hatte einfach keinen Grip.
Letzendlich das bestmöglichste rausgeholt.Kleine Zusammenfassung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt so sarkastisch^^
war überhaupt nicht sarkastisch gemeint!
Sorry, wenn das so rüber kam.
haben wirklich beide intensiv um die Position gekämpft.
Ich fand das klasse -
Ich hab keine Ahnung.
Dachte eigentlich man darf nur mit einem angemeldet Team mitmachen
-
Dadurch das er laut eigener Aussage nicht alle Rennen mitfahren kann, wäre es auch unfair zu sagen, dass er nicht mitfahren kann.
Er kann sich genauso einen Teammate suchen und dann ist das Problem, welches eigentlich keines ist, gelöst.
Das aber nur am Rande. Back 2 Topic^^
-
Dadurch das er laut eigener Aussage nicht alle Rennen mitfahren kann, wäre es auch unfair zu sagen, dass er nicht mitfahren kann.
Er kann sich genauso einen Teammate suchen und dann ist das Problem, welches eigentlich keines ist, gelöst.
Das aber nur am Rande. Back 2 Topic^^
Ich sehe ja da kein Prob, wusste net das das erlaubt sei^^
-
nabend leute,
anbei ein kurzes feedback von mir.
pre qualy 1: sehr gute zeit gefahren,bin zufrieden und wieder in lobby 1 gekommen.das eigentliche qualy: anderer host neue probleme,keine pace mehr-keine ahnung woran es gelegen hat aber ich konnte die zeiten einfach nichtmehr fahren.
rennen:
wares im qualy noch recht eng sollte sich das im rennen ändern.
start war sehr bescheiden,sofort nen platz verloren.danach konnt ich mir nur hinten festbeissen und auch nicht wirklich angreifen..selbst mit drs kaum ne chance zu überholen.mit moka gute und harte zweikämpfe gehabt-er war mein einziger gegner heute da matt aufgab=(.
die zweikämpfe mit matt gestalteten sich sehr schwierig da er eine sehr gute kampflinie fuhr und in den kurven recht langsam war.hab es dann einmal vor der gegengeraden versucht reinzustechen weil er 2 runden vorher dort immer die tür auf hatte und ne andere linie fuhr..die runde aber prompt zumachte.gab auch eine (leichte) berührung und sofort mein sry im ts,hab auch nicht überholt und gas rausgenommen..ne runde später erneut angegriffen nach der geraden..matt hat sich leicht verbremst und kam in turn 2 auf die innere dreckige linie(aus meiner sicht durchfuhren wir die kurve gemeinsam) er hatte wohl traktionsprobleme und fiel zurück(auf meine anfrage ob alles ok war kam nix zurück-kann aber auch sein das ich mein micro auf stumm hatte) kurze zeit später hat er des rennen leider verlassen.
danach konnte ich nurnoch hinterhertuckern..die pace war einfach nicht da..ich hab eigentlich alles wie immer gemacht aber die zeiten wollten nicht fallen wie in den trainingssessions. zum schluss p8 vor moka und matt(aufgabe).links:
qualy :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
rennen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fazit: meine lieblingsstrecke aus dem 2013er spiel hat mich diesen sonntag geschlagen..war richtig enttäuscht da ich mir eigentlich mehr ausgerechnet hatte,aber nun ja egal.
ich hoffe inständig das matt videomaterial hochladen kann das man sich die zweikämpfe mal aus beiden perspektiven anschaut.bis auf die eine leichte berührung war bei mir alles sauber und fair(schaut selbst) und ich finde es schade das dann nachm rennen direkt im ts erzählt wird matt wurde mehrfach abgeschossen und deswegen gab er auf.wir fahren hier nunmal rennen und leichte berührungen lassen sich nicht immer vermeiden gerade in f1 2014 sind asyncs und bugs vorhanden-harte und lagfreie duelle wird man wohl nur im 2013er spiel finden oder einer der beiden kontrahenten gibt ständig nach.
gelaggt hat meines wissens nach niemand-allerdings hab ich die jungs vorn auch garnicht sehen können um das genau zu sagen.
-
Pre-Qualifying:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Qualifying:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Qualifying's Fazit:
Das Pre-Qualifying war ok, obwohl da wie auch im darauf folgenden Quali gezeigt wurde, mehr drin ist, denn da konnte ich eine 1:37:401 fahren, obowohl der letzte Versuch nochmals ich in Sektor 1 eine bessere Zeit fur, nämlich -0.221, aber dannach gab es einige Fehler, welches dann nur P3 war.
Rennfazit:
Na klar gab es einen schlechten Start, wo ich gerade noch P4 verteidigen konnte, aber in den nächsten Runden konnte ich auch etwas an meiner Pace feilen, wobei ich mathieu in Runde 9 überholen konnte. Dennoch verstehe ich an dieser Stelle nicht, warum es solch Diskussion gab, da auch vorher meine Manöver schon sauber waren, aber er am zick zack fahren, oder auch einen am rausdrängen war. Naja dies ist meine Sicht...
Danach gab es eigentlich von mir eine akzeptable Pace auf P3, leider aber war ich die Reifen kaum am schonen und dann habe ich auch als Endergebnis viel zu oft diese gewechselt, welches mir am dann 4 Plätze auch gekostet hat.
Es gab coole Kämpfe mit mehrere anderen Fahren, aber durch die Stops habe ich natürlich den kürzeren gezogen, da auch zum Schluss mathieu nochmals vorbei kam, da ich zu spät die Wets geholt habe.
Kein wirklich tolles Ergebnis für mich, da ich in der Zwischenzeit ohne viel Training die Pace in Malaysia verbessert habe, welches ich auch gestern im Nebula Rennen zeigen konnte, wo ich nur knapp um 2s gegen Kifla den ersten Platz verlor.
Hoffentlich kann ich endlich in Bahrain ordentlich punkten, da mich sonst Snukay aus dem Team wirft. -
Was ist denn da im Archiv?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1 meiner top3-rennen das ich in der kompletten f1 reihe hatte. Danke nochmal!