[PC F1] WarmUp - Malaysia / Sepang - 27.11.2014 - 18 Uhr

  • Nachdem der Saisonstart geglückt ist, steigen wir gleich weiter ins Cockpit und zwar auf dem Sepang International Curcuit!


    Start ist wie auch letzten Donnerstag um 18 Uhr, damit einige Arbeitstiere unter uns auch die Möglichkeit bekommen, am WarmUp teilzunehmen.


    Hier nochmal einige wichtige Punkte vorab:


    Die Qualifikation wird durch die Ligaleitung oder einen ausgewählten Rennleiter beendet und auch das Rennen wird nur durch die anwesende Liga- respektive Rennleitung gestartet! Zwischen der Qualifikation und dem Rennen legen wir eine kurze Pause von 5 Minuten ein, so hat jeder nochmal die Möglichkeit zu verschnaufen oder die Toilette zu besuchen.
    Gleiches wie für die Qualifikation gilt auch für den Ergebnisbildschirm. Auch diesen bitte nicht einfach durch die Taste "weiter" wegdrücken!


    Wer dies doch tut und nach Ansage keinen Screen vorlegen kann, wird zu einem Gespräch mit der Ligaleitung gebeten!


    Es wird nach dem neuen System der F12014 Saison 2014/2015 gefahren, welches hier noch einmal zu finden ist:


    SYSTEM


    Host:????



    Zusage:


    Vielleicht:
    MattHardy


    Absage:

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.