iRacing Informationsthread

• Ihr könnt euch auch so langsam mal ne Strecke für den Primetime Broadcast raussuchen. Jetzt in Woche 7 sind die ganzen beliebten Strecken alle raus, wenn man da bisschen was mobilisiert kann man den Broadcast ez haben ^^ Freitag wird wohl PCC in Okayama gefahren :lol::rage:

Auf Kamel GT hätte ich auch noch mal richtig Lust 8o Woche 10 wäre Sebring, da lief es immer gut für SimRC:gurke: Schon mal vorgemerkt :hype:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also Time Attack brauch ich jetzt nun nicht wirklich ... aber vielleicht ist es ja für irgendwas gut :D . Nachdem ich mich jetzt endlich nach 1,5 Jahren so halbwegs auf der Homepage zurecht finde machen die ein neues Interface :lol:.

• Das ganze wird ja quasi nicht mehr über die HP laufen wenn ich das richtig verstanden hab.

Für Rennen anmelden, Hosten, etc .. soll in Zukunft alles über diese Desktop App laufen - denke also es wird die HP nicht mehr allzulange geben (höchstens fürs Runterladen von Updates könnte ich mir die dann noch vorstellen).

• Zitat von Tony Gardner

Assuming testing and load testing go well, Time Attack could roll out in June with a preview version of the new application/UI. From the new app/UI you will not be able to do everything in June but hopefully you will be able to do Time Attack, join official races, join time trials, join open practice, join test sessions, join hosted races and hopefully be able to create hosted races. However creating hosted races from the new UI will be tight for June. You still will be able to do all that from the existing site as well. Then as time goes along, the plan is more and more will be in the new UI. For example in June the new UI will not include teams/team functionality, league functionality, stats (other than for Time Attack) and Spectator/ghost racing.

Zitat von Tony Gardner

It does not mention in the video but it should also be noted that we disabled burning any fuel and wearing tires for Time Attack. (Tires will still heat up the same as usual.) Therefore there is no incentive to try and burn fuel or scrub tires to this or that. For example, we did not want people driving slow for 50 laps to burn fuel, then try and run their fast lap. That would take the fun out of it.

Paar wichtige Ergänzungen zu dem neuen Feature.

Also man meint, man kriegt im Juni Build schon eine Preview-UI Version hin, mit der dann einige Basics + Time Attack möglich sein wird. Time Trials bleiben übrigens auch noch bestehen, damit Burti sie nicht vermisst.

Und dann noch sehr wichtig - Im Time Attack gibt es keinen Spritverbrauch und Reifenverschleiß, sprich man wird in den meisten Fahrzeugen wohl nicht jede Runde neu starten müssen und man kann konstant seine Runden drehen :f1:

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com