Stimmt, Renault hat ja auch nur die 90er mit den V10 dominiert

iRacing Informationsthread
-
-
-
MEGA!!
Haben wir uns letztlich schon gewünscht, nachdem bei der Spirit of VLN nichts auf die Kette geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Aber wo ist der C-Spec?
-
mit aktiver radaufhängung... macht ja keien zeitunterschied...
-
-
94 wurde schumacher mit ford weltmeister der fast 100ps weniger hatte, das sagt ja alles
-
Genau deswegen wechselte dann Benetton für 1995 von Ford zu Renault
-
Und deshalb wurde man auch 2004 und 2005 Weltmeister in der F1
-
und fährt seit 2014 hoffnungslos hinterher
dauert nich mehr lang und honda fährt denen um die ohren
-
Die Renault RS8 und RS9 hören sich live bombenmäßig an
-
RB und Lotus hatten einfach scheiß Setups seit 2014
VLN hört sich top an, ich glaube dieses mal bin ich auch am Start
-
Renault hat 2005 2006 2010 2011 2012 2013 den wm motor gestellt. Die können schon nen motor bauen.
RB hat die nur schlecht geredet.
Geht nicht immer um reine Leistung;) -
du hättest zu der zeit auch nen cosworth einbauen können, das chassis war zu der zeit derartig überlegen das nur in monza es etwas schwerer wurde für rb
und da hat man auch gesehen das ein mercedes leistungsstärker war und viel standfester
-
Naja die waren in Monza gerade wegen dem Chassie unterlegen
-
Kommt, diskutiert das bitte im F1 Liga-Rennberichtthread aus
-
Tony Gardner:
"I have posted in every road forum with a new thread about schedules and the status but globally here are the season 3 changes: Alos FYI IMOLA Should be available for season 3 racing. It will have regular GP version and a moto version with a chicane.Season 3 2016 Series:
No Material Change for Oval racing
Road:
Changes to Existing Series:
• Make the Kia Cup Fixed. Put it a D class.
• The cars Change for IMSA. Three car classes. The Corvette DP, a 3 car GT3 class and the Ruf C Spec.
• The Ruf Cup (C-spec) changes to Open setup instead of Fixed
New Series:
• Bringing back the Radical back as stand-alone car and Series.
• Bringing back the ProtoGT Series but different cars. This series will be 4 cars and 3 classes: The HPD, the Ford GT2 car and the two GT1 cars (Aston and Corvette)
• A New RUF GT3 car Series(The Ruf Track Car) as a fixed setup series at D level.
Gone:
• GT1 Series Goes Away.
• The Prototype Series of the Radical and the HPD Goes Away.
Still Some Discussions:
Indy Car - Format finalized but still some discussions along the lines of mixing some road and oval tracks."
-
RiP GT1 Sprint Series
-
Überrascht mich nicht, hatte ich ja Dustin schon geschrieben das es so kommen wird. Nur ein weiterer GT1 der die Serie nochmal gepusht hätte, hätte die Serie retten können.
-
Endlich wieder offizielle HPD Rennen
-
Zitat
Überrascht mich nicht, hatte ich ja Dustin schon geschrieben das es so kommen wird. Nur ein weiterer GT1 der die Serie nochmal gepusht hätte, hätte die Serie retten können.
Ja es war mir auch klar. Nur bestand ja noch die Hoffnung, dass die ProtoGT nur am Wochenende statt findet und unter der Woche die Sprintserien fahren.