Spec Racer Ford ist eigentlich ganz witzig, der ist auch gar nicht so easy zu fahren wie Mazda, Skippy & Co., daher sind da bestimmt auch bessere Fahrer unterwegs würde ich vermuten.
Wenn da die Strecke passt einfach mal testen

iRacing Informationsthread
-
-
Srf macht richtig fun, du darfst nur keinen Kerb berühren
-
HDP vor
-
Bratwurst 12h im GT3. Ein Traum wäre das. Auch wenn alle über die Piste meckern. Solche Herausforderungen braucht der Rennfahrer.
Finden sich 2-3 dann wäre ich auch dabei.
@havox @Ukyo_Katayama na los gebt euch n Ruck. Mein vielleicht kurzzeitig letztes Endurance Event. Dann erst wieder ab April vermute ich. Hoffe ich.
Leider keine Zeit, sorry...
-
Prinzipiell würde ich Anfängern in iracing eher langsame Fahrzeuge zum lernen empfehlen. Es gibt schon genug low irating Fahrer die sich in den schnellen Autos a la HPD tummeln, obwohl sie diese weder von den Geschwindigkeiten, noch vom skill her handlen können.
-
hoch lebe der hpd
ich hoffe es geht wieder ein event zusammen. macht mir echt spaß in dem ding
-
ich nehme einfach mal mich selbst als besipiel.
als der asd uns vor einem guten jahr in einem Ford GT für die NEO series angemeldet hat, habe ich ihn im nachhinein dafür verflucht. ich war mehr oder weniger kompletter neuling in iracing und wir waren die mittlere von drei fahrzeugklassen und bei ersten tests erschien mir der hpd deutlich gemütlicher zu fahren.
was mir damals allerdings noch nicht so bewusst war: diese erfahrung im ford, wo man sowohl mit schnelleren hpd als auch mit langsameren RUFs zu tun hatte, war gold wert. wenn ich heute im hpd auf ein langsameres fahrzeug auflaufe, weiß ich genau, was im kopf dieses fahrers vorgeht, weil ich die erfahrung selbst schon gemacht habe. dementsprechend kann ich mich ihm gegenüber respektvoller verhalten und uns beiden ein schöneres rennerlebnis verschaffen (zumindest in der theorie
)
-
because you're tim berti
-
zumindest in der Theorie? Wohl eher wenn du keine Grafikbugs hast
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der März ist einfach zu weit weg !
-
dieses DX11 schaut ja echt schon ganz gut aus
-
Was denn das für ein bescheuertes Promovideo? Und dann auch noch so ein bekackter gt3..
-
we need a LMP1
1000 PS ftw
-
gsd soll der Mercedes ja auch diesen Built schon kommen, glaub dann habens wir bald hinter uns mit den GT3s...
-
Und dann noch der Aston GT3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt ne neue iRacing Signatur Seite wo man sich seine Statistiken in die Signatur von iRacing (oder sonst wo) hin tun kann.
Das gabs ja schon einmal aber das alte aktualisiert nicht mehr. -
Hier kann man sich übrigens noch mal das Konzept mit der Proto GT Serie und der Umstrukturierung der IMSA für die neue Saison ansehen.
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3441581.page
Wäre gut, wenn ihr bei der Abstimmung eure Stimme für Option B hinterlassen könntet, somit für den Erhalt der GT1 Sprint Serie.
Verstehe nicht so recht, wieso überhaupt die Diskussion aufkommt die Serie zu streichen, wenn man sich die Anzahl der Rennen ansieht, die jede Woche offiziell sind, mit teilweise 3 Splits am WE -
hab abgestimmt, wobei ich nicht verstehe, wieso dort von DP die rede ist - DP bedeutet doch Daytona Protoype - was ja die C7 wäre oder nicht? Oder gilt das Allgemein auch für den HPD?