iRacing Informationsthread

• Ich fahre gerne das Indycar auf Roadstrecken (und natürlich im Indy 500) und es macht schon mega Spaß. Aber ja, du hast recht, es fehlt eine reine Indycar-Road Serie, die Mischung mit den Ovalen is komplett unsinnig wenn es eine extra Oval Serie gibt (als Draufgabe sind die Ovalrennen in der Road-Serie sogar länger als in der Oval Serie...)

Da müssen sie echt nochmal nachdenken, aber das is ja leider nicht sie Stärke von iRacing

• hoffentlich wird das IndCar in iRacing dann genauso :D

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• indycar-sonoma-test-2aooi3.jpg

Hmm, richtig cool

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :keks:

Externer Inhalt twitter.com

• Externer Inhalt www.youtube.com

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, hatte mir einen Leistungsstärkeren Formel Renner erwartet. Ist ja nur eine kleine Steigerung zum Formula Renault.

• Also am ende kommt weniger in das Dezember Build als gedacht, auf der einen Seite schade weil die anderen Sachen teils überfällig sind aber auf der anderen Seite auch verständlich weil man es richtig machen möchte.

Neben dem F3 wird es noch ein weiteres Auto geben, persönlich hatte ich sogar auf mehr gehofft, finde das geht bei iRacing teilweise einfach zu langsam voran, wenn ich das mit den anderen Simulationen vergleiche. Raceroom ist das definitiv überlegen was die Aktualität betrifft, leider aber auch keine wirkliche Alternative.

Naja, der F3 Wagen wird definitiv gekauft