Also ich pegel die Lautstärken einfach immer über die Lautstärkesteuerung von Windows, da kann man ja alle Programme lauter und leiser machen, einfach mal in die Suche eingeben.
Hast du das schon aus, dass Mumble runterpegelt, wenn andere reden? Unter "Audioausgabe" sind da zwei Checkboxen. Ansonsten vielleicht noch Text-zu-Sprache raus, das ist auch nervig bei Chatnachrichten. Das ist unter "Nachrichten" und die Checkbox "Eigene Textnachrichten vorlesen"
![](https://simrc.de/images/avatars/84/224-84d4a4fbaa58e4e3e484b87edc44aa484b21a04b.png)
iRacing Informationsthread
-
-
Runterregeln hat nicht funktioniert. Konnte auch iRacing nicht über Audioausgabe steuren. Hab jetzt die Rift als Standard Wiedergabegerät in Windows, in iRacing auf Default und zumindest da funktioniert das jetzt so wie es soll.
Teste das jetzt noch mit Mumble ... vielleicht war es das schon
-
Jup, scheint zu funktionieren. Also die Rift nicht als Hauptgerät eintragen sonder default, dann über Windows als Standard definieren und es flutscht.
Der alte Onkl kann es doch noch
-
So, ihr scheint ja ne ganz "dufte" Truppe zu sein
. Möchte mich hiermit offiziell als Fahrer bei euch bewerben, ich glaube das könnte ganz witzig werden
Danke dass ich euren Skin bereits fahren durfte auch wenn ich noch etwas hinterher hinke ... liegt wohl am Alter
. Würde mich auf alle Fälle freuen.
Gruß Tobi
-
Tobi
-
Klasse, Morgen Abend gehts im C-Spec direkt wieder in SPA rund. Da haben wir unser kleines Event gegen das Team Torque Freak Racing.
-
AWESOME announcement! We welcome Ascher Racing as our new partner for the future!
— SimRC.de (@SimRC_de) 17. Februar 2017
Read more on our website =>https://t.co/YsVtCC7Vuz pic.twitter.com/YKyuXpUKtW -
Ist einer von euch bei Virtual Racing School angemeldet? Würde mal gerne die Telemetriedaten vergleichen und schauen wo ich die Zeit verliere. Nur mit Zuschauen ist das etwas schwierig
... ideal wären wohl dann im Training zu den 12h von Sebring. Thx
-
Hast du Motec? Dann lass dir mal die Telemetrie von Dustin, Jürgen, Gianni oder Berti aufnehmen. Macht mehr Sinn wenn die Setups identisch sind. VRS fährt auch mehr oder weniger Base-Line in deren Tutorials, man will ja nichts preisgeben.
-
Ne, kann ich mir aber holen. Idee war ja von den Schnellen hier zusammen in einer Session mit gleichem Setup die Telemetrie dann zu vergleichen. Tutorials kann man ja vergessen wenn nicht die gleichen Voraussetzungen vorhanden sind ...
-
simrc racing school confirmed!
-
Jo, klar können wir dir dann machen.
Ich werde erst recht spät in's Sebring Training einsteigen, daher können dir Gianni oder Tim sicher schneller was gutes senden.
Würde auch zu Motec raten, da muss man dann die Telemtrie samt Setup nicht auf fremde Server laden
Im Grunde haste da auch noch viel mehr funktionien, das ist anfangs etwas kompliziert aber es gibt schon extrem coole Worksheets für iRacing, die perfekt sind um Runden zu vergleichen
Chris kann dir da bestimmt bei Gelegenheit die Tools schicken und dich mit paar Basic Infos versorgen. -
Chris kann dir da bestimmt bei Gelegenheit die Tools schicken und dich mit paar Basic Infos versorgen.
Das wäre super. Wisst ja, bin alt, hab von wenig Ahnung (mumble was ist das
), dazu keine Setups und geschweige denn Telemetrie Daten auszuwerten
. Aber vielleicht hilft es ja und ich kann euch mit etwas mehr Speeeeeed besser unterstützen
-
Was!? Das riecht doch verdächtig nach ner Nightsession
-
Heute kann ich leider nicht
und dann wird erstmal meine Wohnung gestrichen ... hoffe am Samstag / Sonntag kann ich wieder aufbauen wenn der Maler fix genug ist. Dann bekommt mein Rig endlich seine eigene Ecke
. Nix mehr mit hin und herschieben.
-
Was, ihr kennt euch bei der Telemetrie aus?
Da würd ich mich ner Nightsession doch auch direkt anschließen.bin anscheinend auch alt gworden nur hab ichs nicht gemerkt
-
Also als ich 2 Wochen mal ein Überflieger in der C7 war haben sich Chris Dustin und ich mit aufgenommener Telemetrie bis Nachtsum 3 hingesetzt
-
wir fahren seit 4 jahren gemeinsam iracing und du wusstest nicht dass mein voller name Tim Paddy Berti-Lowe ist? ich bin enttäuscht, stefan.
-
do legst di niedaHab mir Motec mal runtergeladen (noch am guten alten Laptop) war dann aber nie motiviert genug mich da mal einzuarbeiten.
-
Ab 15 Uhr gibt es nen Patch.
CHANGE LOG:
PopcornFX
- Fixed an issue where dark dust was appearing on some tracks.
EasyAntiCheat
- EAC warning messages will now appear in the chat pad, instead of as a dialog box.
- Fixed an issue with packages that are 3 levels deep in the directory structure that could cause EAC failures.
Porsche 911 GT3 Cup Car (991)
- Car paint templates have been updated.
- A 10's place digit has been added to the Water Pressure display value.
- Fixed an issue with the seat model in cockpit view.
- Fixed some shading artifacts on the hood of the car.
- Fixed the facing direction of the right side brake rotor.
Wie üblich sollte http://testdrive.iracing.com dann wieder online gehen und man kann dort alle Fahrzeuge testen