Kevin. Wahnsinn wie oft wie wir uns aus deiner Sicht berührt haben.
Aus meiner Sicht kein eines mal... kannst du dann in meinem Video sehen.
-
-
Ich finde es schade, dass ich zu schnell in den Tests war. Ich würde alles geben in Liga 2 mitzufahren. Und db-freak hält doch gut mit mir mit
oder umgekehrt
-
Hier noch das Race-Edit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann is Julian offiziel Weltmeister
-
Dann is Julian offiziel Weltmeister
Schade, ich verliere lieber gerecht, anstatt durch nicht selbstverschuldete Ausfälle zu profitieren
-
Glückwunsch Julian. Konstanz wird belohnt
Auch wenn in den letzten 3 Rennen nichts mehr zusammen ging, bin ich jedoch froh, dass wir nicht über die Volle Distanz der Rennen gehen. Ab jetzt können wir uns F1 13 Events gönnen -
Gratulation an Julian für den Titel, den WM-Pokal übergebe ich dir in den nächsten Tagen. Oder so.
-
Wo ist denn der Pressesprecher mit einem angemessenen Artikel?
-
Glückwunsch Julian. Konstanz wird belohnt
Auch wenn in den letzten 3 Rennen nichts mehr zusammen ging, bin ich jedoch froh, dass wir nicht über die Volle Distanz der Rennen gehen. Ab jetzt können wir uns F1 13 Events gönnenWerden in Zukunft noch F1 2013 Events stattfinden? Habe die Chance das Spiel wieder zu bekommen
Wäre sehr nice
-
Auf jeden Fall. Am besten immer zwischen den Rennpausen der Liga 2, damit wir ein möglichst volles Feld bekommen
-
Da kann man nur gratulieren
Und pass auf, Berghe ist ein Schlitzohr. Schau, dass er dir auch den echten Kübel übergibt -
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum wm Titel. Mehr als verdient xD
Bei den nächsten events zu f1 2013 kann ich nicht mehr teilnehmen, da diese Woche meine ps3 in Rente geht -
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum wm Titel. Mehr als verdient xD
Bei den nächsten events zu f1 2013 kann ich nicht mehr teilnehmen, da diese Woche meine ps3 in Rente geht
Dito. -
-
Berghe hat sie wieder alle verschreckt, jetzt will keiner mehr
Ich wäre aber schon noch dabei, wenn der Termin passt
-
Macht euch keine Sorgen, Onkel Berghe fährt eh nimmer mit. Er hat ein Herz für die kleinen Racker.
-
-
Aaaaaaaaaaaaaangst
-
Hoffentlich fährt Berghe wirklich nicht mehr mit, sonst geht der Schuss nach hinten los
-
Also bei euren 2013er Events werde ich nicht mehr mitfahren.
Beim 2012er PC Event und bei den restlichen Saisonrennen der PC-Liga schon.