[PS3 LIGA 1] Hockenheimring, Deutschland | 08.03.2015 | Rennberichte

  • Ich gebe meinen Rücktritt bekannt
    Keine Lust mehr auf diese Top Server von Codemasters und das ganze Zeug
    Viel Spaß weiterhin an Julian und Nummer die das unter sich nun ausmachen ich bin dann (evtl) wieder bei PCars dabei
    Danke für die geilen Rennen und die Fights (Malaysia ersten Runden, Silverstone gegen Exup, uvm.) und viel Spaß die verbleibenden 2 Rennen

  • Quali: Wie erwartet von den Wheelern geschlagen worden. P6 mit einer einigermaßen ordentlichen Zeit.


    Strategie:
    W bis Runde 18
    H bis Runde 35
    W bis Runde 52
    W bis Runde 67


    So auch durchgezogen, nur der Zweite Stopp wurde eine Runde vorgezogen.


    Schreibe mal alles chronologisch auf ohne Rundenzahl
    - Start alle durchgekommen
    - Kampf mit Vettelspeed hinter Nummer auf P6
    - Nummer macht einen Fehler P5
    - Vettelspeed überholt mich P6
    - Exup und Vettelspeed crashen auf der Start/ Ziel P4
    - Bis Rennmitte mit db-freak gekämpft
    - Nummer konstant 2-3 Sekunden hinter mir das ganze Rennen
    - Gianni fliegt
    - Kevin auf harten Reifen im letzten Stint mit weichen überholt
    - Nummer überholt auch Kevin
    - Nummer verlor pro Runde 1 Sekunde
    - Nummer war plötzlich gaaanz langsam 2 Runden vor Schluss - beendet das Rennen leider auf P5.
    - Als erster respektive Zweiter (mit Gianni) durchs Ziel gefahren.


    -> P2 und P3 waren mit Gianni drin, der leider flog. Seine Pace konnte man nicht mitgehen, schade.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.