King of the Rain Weltmeisterschaft

  • Ich mache nur mit, wenn TC erlaubt ist 4

    1. Ja (2) 50%
    2. Nein (2) 50%

    Da sich die Saison langsam aber sicher dem Ende zuneigt hatte ich mir mal überlegt eine kleine 2. Saison zu starten mit folgenden Regeln...



    - Jedes Rennen findet bei Starkem Regen statt
    - keine Fahrhilfen (außer Schaltung :thumbsup: )
    - Renndistanz 50 %
    - 10 Saisonrennen (1-2 Streichergebnisse)
    - Strecken werden ausgelost
    - Renntermin in der Woche Abends (Beispielsweise Mittwoch Abend 19 Uhr)
    - Fahrzeugwahl wie in der Liga


    Um das ganze zu einer abwechslungsreichen Angelegenheit zu machen, hatten wir uns überlegt auf jegliche Fahrhilfen zu verzichten, wer allerdings trotzdem gerne teilnehmen möchte und mit TC fahren will darf in der Abstimmung auch auf JA klicken :whistling:


    Es sollten sich allerdings mindestens 10 Leute dafür anmelden die sich bitte auch vorher überlegen sollten, ob sie die Saison von Anfang bis Ende mitfahren möchten. Schreibt bitte dazu wann ihr in der Woche könnt


    Anmeldungen bisher:
    - beninho106 (Dienstag bis Donnerstag ab 19:30 Uhr)
    - Juro85 (Donnerstag ab 17 Uhr)
    - GoGooGooo (24/7 :thumbup: )
    - destory14 (Jeden Tag in der Woche ab 18 Uhr)
    - Goldjunge87 (hat noch keine Angabe gemacht)
    - Berphor (Montag und Mittwoch ab 19 Uhr)
    - Ridi (24/7 :thumbup: )
    -Tigers_Power

  • auch dabei


    ergänzungen:


    - keine fahrhilfen würde auch KEIN automatikgetriebe beihnhalten
    - strecken auslosen ok, man sollte aber ne vorauswahl treffen und alle strecken wo man auslaufzonen nutzen kann bzw. extremes cutten ohne strafe möglich ist aus dem lostopf verbannen
    - fahrzeugauswahl: die bestplazierten der liga kriegen die langsamsten autos usw..
    - renntermin is mir eig. egal :D

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.