King of the Rain Weltmeisterschaft

• Ich mache nur mit, wenn TC erlaubt ist 4

1. Ja (2) 50%
    2. Nein (2) 50%

Da sich die Saison langsam aber sicher dem Ende zuneigt hatte ich mir mal überlegt eine kleine 2. Saison zu starten mit folgenden Regeln...

- Jedes Rennen findet bei Starkem Regen statt
    - keine Fahrhilfen (außer Schaltung :thumbsup: )
    - Renndistanz 50 %
    - 10 Saisonrennen (1-2 Streichergebnisse)
    - Strecken werden ausgelost
    - Renntermin in der Woche Abends (Beispielsweise Mittwoch Abend 19 Uhr)
    - Fahrzeugwahl wie in der Liga

Um das ganze zu einer abwechslungsreichen Angelegenheit zu machen, hatten wir uns überlegt auf jegliche Fahrhilfen zu verzichten, wer allerdings trotzdem gerne teilnehmen möchte und mit TC fahren will darf in der Abstimmung auch auf JA klicken :whistling:

Es sollten sich allerdings mindestens 10 Leute dafür anmelden die sich bitte auch vorher überlegen sollten, ob sie die Saison von Anfang bis Ende mitfahren möchten. Schreibt bitte dazu wann ihr in der Woche könnt

Anmeldungen bisher:
    - beninho106 (Dienstag bis Donnerstag ab 19:30 Uhr)
    - Juro85 (Donnerstag ab 17 Uhr)
    - GoGooGooo (24/7 :thumbup: )
    - destory14 (Jeden Tag in der Woche ab 18 Uhr)
    - Goldjunge87 (hat noch keine Angabe gemacht)
    - Berphor (Montag und Mittwoch ab 19 Uhr)
    - Ridi (24/7 :thumbup: )
    -Tigers_Power

• auch dabei

ergänzungen:

- keine fahrhilfen würde auch KEIN automatikgetriebe beihnhalten
    - strecken auslosen ok, man sollte aber ne vorauswahl treffen und alle strecken wo man auslaufzonen nutzen kann bzw. extremes cutten ohne strafe möglich ist aus dem lostopf verbannen
    - fahrzeugauswahl: die bestplazierten der liga kriegen die langsamsten autos usw..
    - renntermin is mir eig. egal :D

• kann immer ab 16:00 uhr in der woche aber am wochenende jede uhrzeit

ich würde ja ohne fahrhilfen fahren aber die anderen würden dann bestimmt damit nicht klar kommen ist mir so egal :)

BIN DABEI

• ich dachte, man kann noch warten mit der Anmeldung bis kurz vor WM-Abschluss in der "richtigen" Weltmeisterschaft hier. Allerdings muss ich - falls ich teilnehmen sollte - erst einmal noch ein paar Regen-Test ohne ABS absolvieren. Getriebe ect. bleibt jedoch auf automatisch, oder(?), weil mit Gamepad sonst dies unmöglich wäre - zumind. für mich. Zusätzlich wollte ich auch noch abwarten, ob noch ein paar weitere mitmachen wollten, da ich sonst glaube ich - in dem bisherigen Teilnahmebestätigung - so denke ich - immer den letzten Platz belegen würde, denn noch zähle ich wohl nicht zu den ganz schnellen.

• hiermit würde ich ebenfalls meine Teilnahme an dem Event "King of the Rain" aussprechen - sofern es stattfinden sollte. Ich muss jedoch bzgl. Regen und ABS noch ein wenig testen. Sollte also Getriebe auf automatisch bleiben - da ich sonst nicht glaube, dies in Kürze der Zeit mir anzutrainieren mit Gamepad, wenn dies überhaupt möglich ist mit diesem - dann würde ich gerne versuchen mitzufahren. Versuchen, da es durchaus sein könnte, dass die Konkurrenz - also ihr - mir (evtl.) sprichwörtlich davon fahrt, da ich wie schon vorher in meinem Beitrag beschrieben, ich wohl noch nicht zu den ganz schnellen hier zähle.

Allerdings kann man dies auch als guten Test für die neue Saison (F1 2012) betrachten, da es innerhalb der Saison, ja auch evtl. zu Regenrennen kommen könnte.

Edit: Vllt. könnte man dennoch die Renndistanz auf 75% hoch schrauben, falls keiner etwas dagegen hat. Rennzeiten technisch gesehen, könnte ich - wie auch zu den Terminen der laufenden WM-Saison (sprich sonntags ab 18 Uhr). Wochentags ich könnte ab 19 bzw. 20 Uhr daran teilnehmen, wobei ich eher ab 20 Uhr sagen würde.