Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 32 Antworten

letzter Beitrag von Christobal90 am

Modellautos / Minichamps F1 / DTM usw...

  • Ich dachte mal ich mach mal einen Thread auf wo ihr eure Sammlung präsentieren könnt.
    Ihr könnt gerne Diskutieren, präsentieren, oder auch eventuell den ein oder anderen Sammlerstück austauschen, was auch immer. Ich weiß allerdings nicht ob das hier erwünscht ist. Wenn geht es ja eher Via PN :huh:
    Ich sammel sehr gerne F1 Autos, die mir so gefallen und ebenfalls sammel ich halt die Autos von meinen Lieblingsfahrer, Rai, Bot, Spe, Hak ^^
    Habe erst vor einem Jahr damit angefangen. Nun habe ich auch eine Vitrine wo alle drin stehen.
    Habe zwar im Moment eine Pause gemacht mit sammeln, aber irgendwann geht es bald wieder weiter! :D


    Ich hoffe das man hier einige Bilder bestaunen kann :!:


    Wenn ich den Thread in einer falschen Kategorie aufgemacht habe, könnt ihr gerne verschieben, da ich jetzt nicht wusste wo ich den Thread aufmachen hätte können.


    LG

    Rennen: 9 | Siege: 1 | Podien: 3 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Punkte: 107 |DNF's: 0

  • Nichts besonderes in meiner Vitrine aber ich poste einfach mal die Bilder:



    bburago Viper 1:24. Mein erstes Modell hab ich jetzt bestimmt schon 12 Jahre.
    Klick


    bburago F50 1:24
    Klick


    passend dazu der bburago F40 1:24
    Klick]


    bburago Z8 1:24
    Klick


    Und dann begann die Phase wo fast nur noch Rennautos dazu kamen.
    Dann gab es bei Plus damals die bburago Ferrari F300 in 1:24


    Klick
    Klick


    Porsche (nur in einer anderen Lackierung)
    Klick


    Und dann zum Schluß dann doch größere Maßstäbe. Was definitiv die bessere Wahl ist.


    DTM A4 2009 Tom Kristensen 1:18
    [url=http://automodely.net/DRM,DTM/2009%20AUDI%20A4%20DTM%20%20Kristensen-Norev.JPG]Klick[/url]


    Und zum Schluß noch ein Modell aus meiner Lieblingsserie der Pegeot 908 hdi FAP 2009
    Klick

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden