Modellautos / Minichamps F1 / DTM usw...

• Ich dachte mal ich mach mal einen Thread auf wo ihr eure Sammlung präsentieren könnt.
    Ihr könnt gerne Diskutieren, präsentieren, oder auch eventuell den ein oder anderen Sammlerstück austauschen, was auch immer. Ich weiß allerdings nicht ob das hier erwünscht ist. Wenn geht es ja eher Via PN :huh:
    Ich sammel sehr gerne F1 Autos, die mir so gefallen und ebenfalls sammel ich halt die Autos von meinen Lieblingsfahrer, Rai, Bot, Spe, Hak ^^
    Habe erst vor einem Jahr damit angefangen. Nun habe ich auch eine Vitrine wo alle drin stehen.
    Habe zwar im Moment eine Pause gemacht mit sammeln, aber irgendwann geht es bald wieder weiter! :D

Ich hoffe das man hier einige Bilder bestaunen kann :!:

Wenn ich den Thread in einer falschen Kategorie aufgemacht habe, könnt ihr gerne verschieben, da ich jetzt nicht wusste wo ich den Thread aufmachen hätte können.

LG

• Nichts besonderes in meiner Vitrine aber ich poste einfach mal die Bilder:

bburago Viper 1:24. Mein erstes Modell hab ich jetzt bestimmt schon 12 Jahre.
    Klick

bburago F50 1:24
    Klick

passend dazu der bburago F40 1:24
    Klick]

bburago Z8 1:24
    Klick

Und dann begann die Phase wo fast nur noch Rennautos dazu kamen.
    Dann gab es bei Plus damals die bburago Ferrari F300 in 1:24

Klick
    Klick

Porsche (nur in einer anderen Lackierung)
    Klick

Und dann zum Schluß dann doch größere Maßstäbe. Was definitiv die bessere Wahl ist.

DTM A4 2009 Tom Kristensen 1:18
    [url=http://automodely.net/DRM,DTM/2009%2…ensen-Norev.JPG]Klick[/url]

Und zum Schluß noch ein Modell aus meiner Lieblingsserie der Pegeot 908 hdi FAP 2009
    Klick

• Wow echte geniale Bilder!!!
    Von Spengler habe ich auch noch vor alle seine DTM Autos zu kaufen! Bevorzugter Massstab natürlich 1:43!

• So dann fang ich auch mal an hier fleißig meine Autos euch zu zeigen! :thumbsup:
    Ich mache es so pro Post ungefähr 3-5 Fotos, damit es erstmal nicht so viel wird! :thumbup:

BMW 2002 Montoya
    aue9mvjcp6diosu2n.jpg
    Toyota 2007 Glock (Showcar)
    geec6x5ott59njuwx.jpg
    BMW 2001 Ralf Schumacher
    55fbq6yr8c4tsu8n.jpg

Ferrari 2008 Räikkönen
    il42z6smccddu0k.jpg

Alle Modelle sind 1:43!

Einmal editiert, zuletzt von Dustin (5. November 2014 um 20:01)

• Mhm... Die Bilder häng ich einfach beim nächsten mal dran, da es viel zu lange dauert, bis die Bilder in der normal Qualität geladen sind.

• Am einfachsten ist das, wenn du http://abload.de/ nutzt, und bei "verkleinern" einfach sowas wie "längste Seite 1280 Pixel" wählst. Ansonsten lädt die Seite ja nie fertig :D

Ich übernehm das schon mal für deine 3 Bilder ;)

• Dann fange ich auch mit meinen Schätzen .....

Zuerst ein paar Bburago Modelle.....habe ich alle letzte Woche geliefert bekommen....
    http://www.abload.de/gallery.php?key=upY1hhbS

Ich werde die Tage weiteren Modelle rein setzten Sind noch ein paar :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BTW. @ Reous....Dein MCL Honda???Steht der zum Verkauf??? Kevin???WAs ist mit den Kimi...ist der zu verkaufen ??? ^^ ^^ ^^

• @Jaden: Hehe nein da ist nichts zu verkaufen. Das gute Stück ist sicherlich mehr als 20 Jahre alt. Hab ich damals von meinem Vater übernommen und daher unverkäuflich :)

• @Jaden: Also ich verkaufe eigentlich im Moment keine Modelle von mir. Ich sammel ja noch selber und möchte erstmal meine Sammlung vervollständigen :D

• Hallo, wollte mir mal einen von den kaufen, da sie extrem die Preise gesenkt haben. Nun meine Frage, ist welchen soll ich mir jetzt zulegen? Vielleicht kennt sich ja da einer besser aus. Es sind ja die gleichen nur die Reifen sehen etwas anders aus.
    http://www.ebay.de/itm/291171910414?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    http://www.ebay.de/itm/290656735457?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Ich würde ja meiner Meinung nach den ersten kaufen, da glaube auch die Reifen in echt so außsahen...

• Das eine ist nur ein Showcar (2010er Auto). Achte beim Bild auf den Seitenkasten.
    Ich würde den 2011er holen, Showcars sind scheiße :D

Achso danke!!! Ist mir gar nicht aufgefallen. Showcar würde ich mir eh nie holen, wenn normale Autos die auch so aussahen und nicht so wie sie aussahen vor der Saison.

• 2001 Jos Verstappen A22
    dsc00801xpsrw.jpg

2001 David Coulthard MP4-16
    dsc008034uuw1.jpg

2005 Giancarlo Fisichella R25
    dsc008041zss2.jpg

2011 Nick Heidfeld R31 (Showcar 504 pcs.)
    dsc00805swscw.jpg

Einmal editiert, zuletzt von kevin-iceman98 (9. November 2014 um 02:23)

• Also bei den Preisen würde ich mir beide hollen ...wenn du nun seit einen Jahr deine Sammlung aufbaust.....die Rennversionen werden ja immer zu bekommen sein ....Showcars werden in geringere Stückzahl gebaut...somit sind die auch seltener....zu einer samlung gehören beide m.M.n.....aber das ist ja auch Geschmackssache....