Anbei die nächsten vier Modelle aus meiner Sammlung....es handelt sich hierbei um Minichamps, 1/43....
Da hätte ich .....A.Suzuki im Ligier Honda ,K.Wendlinger im Sauber Mercedes ,Magnussen im Stewart Ford und ein 2-Sitzer von Minardi/Stoddart....
-
-
Jetzt noch schnell die nächsten ..... auch wieder alle von Minichamps/1:43...
Also 3 mall der Ralf Schumacher im Williams BMW, Jordan Peugeot und einen Showcar von Williams...
Dann noch Hill im Jordan Mogen Honda (Tower Wings) und Villeneuve im Williams Renault....wobei da die Kamera oben auf den Cockpit fehlt....http://www.abload.de/gallery.php?key=sgLGKuFs
P.S. Sagt mall bitte ...könnt Ihr die Bilder über die Links sehen???Will nur wissen ob ich es richtig poste....
-
Jetzt noch schnell die nächsten ..... auch wieder alle von Minichamps/1:43...
Also 3 mall der Ralf Schumacher im Williams BMW, Jordan Peugeot und einen Showcar von Williams...
Dann noch Hill im Jordan Mogen Honda (Tower Wings) und Villeneuve im Williams Renault....wobei da die Kamera oben auf den Cockpit fehlt....http://www.abload.de/gallery.php?key=sgLGKuFs
P.S. Sagt mall bitte ...könnt Ihr die Bilder über die Links sehen???Will nur wissen ob ich es richtig poste....
Jop ich sehe alles, perfekt!Schade das ich irgendwie keine Liks geben kann
-
So dann mall wieder ein paar Minichamps 1:43...
http://www.abload.de/gallery.php?key=utd6e7dW
Mit dabei wohl das schönste Fahrzeug aus meiner Sammlung....ein Ferrari 312 T4 von G.Villeneuve....
Berger /McLaren MP4/5B
Blundell / McLaren MP4/10
Coulthard / McLaren MP4/12 und MP4/13
Häkkinen / McLaren MP4/13
Heidfeld /Sauber Mercedes C20
Alesi / Sauber Mercedes C18
Frentzen / Sauber Ford C15Kevin......Versuch es auch mit Abload.de...selbst ich (ein Computer Noob) habe es ohne Hilfe geschaft.Es ist selbserklärend und alles beschrieben wie es funktioniert.Hats Sofort nach den hochladen deine Links die du dann posten kannst.
Lg.Jaden
-
Um den Thread mal wieder bisschen zu beleben, habe ich ihr ein sehr interessantes Video gefunden!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Siehste ....fast schon vergessen ....hier schon mall die neuen von mir ,die ich die Woche bekommen habe .....
Alle sind von IXO in 1:43.Beschreibung sparre ich mir da es gut sichtbar ist .... -
"hochspezialisierte Fachkräfte", "Spitzenqualität" und "China" in einem Satz ist schon eine Frechheit
Morgen bekomm ich wieder anrufe in der Firma wo ausschließlich Western Quality gefordert wird auch wenn die das doppelte kostetaber das Video ist schon interessant !
-
Mal ein paar Bilder von den neuen Errungenschaften
- Porsche 919 Hybrid 2017 #2 Winner 1:18
- Porsche 911 RSR 2017 #91 Winner 1:18
-
-
-
Nice, was kosten die Dinger so und welcher Maßstab BergheVonTrips ?
-
Maßstab 1:18. Der Mercedes hat 120€ gekostet, für den McLaren hab ich mit einem Angebot von 60€ auf eBay den Zuschlag erhalten. Der Merc ist ca. 29cm lang, der Mclaren ca. 26cm. Klare Kaufempfehlung von mir (Minichamps natürlich), die Liebe zum Detail ist echt bewundernswert.
-