[PS3] 4. Testday Rennberichte [02.11.14] 16:45 Uhr

• In dieser Woche gibt es dann gleich einen Doppelpack.
    Nach Malaysia werden die Sachen gepackt und es geht auf direktem Wege nach China, zum Shanghai International Circuit. Ich hoffe auf rege Beteiligung, speziell von den neuen Fahrern. Die "alten Hasen" sind natürlich auch herzlich eingeladen ;)

Rennstart ist um 16:45 Uhr / Einladungen gehen um 16:30 Uhr raus, bitte pünktlich sein!

Rennlänge: 100%
    Qualifikation: 15min

Auch möchte ich noch einmal auf unser Reglementhinweisen.
    Bei Fragen, auch zu anderen Dingen, stehen die anderen Rennleiter und ich natürlich gerne zur Verfügung!

Fahrhilfen:
    Bremshilfe: Gesperrt
    ABS: Erlaubt
    Traktionskontrolle: Erlaubt
    Ideallinie: Erlaubt
    Getriebe: Erlaubt
    Boxenstopphilfe: Gesperrt

Circuit_Shanghai.png

Host: King_ST

Dabei: (Fahrzeugwunsch mit angeben)

1. Sing (Red Bull)
    2. King (Red Bull)
    3. AndyBacke (Williams)
    4. Havox (Williams)
    5. Jaden ( Force India)
    6. Zwyer (Force India)
    7. Onur (Mercedes)
    8. Gianni (Mercedes)
    9. chrissi291 (McLaren)
    10. kevin-iceman98 (McLaren)
    11. TRL-maxiking (Ferrari)
    12. Oberrasen (Ferrari)
    13. Julian94 (Lotus)
    14. Robinho2014 (Lotus)
    15. Alex96 (Torro Rosso)
    16. db-freak (Sauber)

Unsicher:

Nicht dabei:

Vettelino
    StarkillerII

18 Mal editiert, zuletzt von AndyBacke (2. November 2014 um 16:01)

• Das Austin Rennen ist laut f1.com erst um 21 Uhr, irgendwie komisch weil das Quali am Samstag schon um 19 Uhr ist :D
    Aber bis 21 Uhr werdet ihr wohl locker fertig sein.

Edit: Quali ist echt um 20 Uhr, f1.com konvertiert die Zeit einfach nur falsch bei mir :D

Einmal editiert, zuletzt von DOC (27. Oktober 2014 um 13:29)

• Das Qualifying für den GP von Austin findet um 20 Uhr statt, das Rennen um 21 Uhr.

Fällt mir auch erst jetzt ein. Könnte man nicht vielleicht das Testrennen um eine Stunde vorverlegen? Dann würde man auch für die Vorberichte fertig werden und sollte es zu Problemen mit Disconnects kommen hätte man da auch mehr Spielraum.

• Ja, das mit dem Rennen haben wir im Hinterkopf. Aber wie DOC sagte, beginnt erst um 20:55 Uhr. Bis dahin sollten wir eigentlich durch sein.
    Außer, jemand möchte natürlich die Vorberichte etc. sehen, das würde dann nicht passen.

Edit: Von mir aus können wir das gerne um eine Stunde vorverlegen. Ich werde mal Rücksprache halten. Würde dir die Stunde eher auch zusagen, Havox?

• ich würde auch gern die vorberichte sehen, also wenn wir das Rennen gegen 17 uhr starten könnten!?! wäre des ein super zug, wenn net, dann hat man halt pech gehabt :evil: