Dabei. Irgend ein Auto mit Mercedes Motor.
-
-
Wenn ich es zeitlich schaffen sollte, wäre ich wohl gerne dabei (Mercedes od. Force India bitte)
Könnte auch Lobby 2 hosten oder so, mir egal^^
-
Hosts & Liste aktuell. RAPO bitte Rennleitung in Lobby 2 zusammen mit Ramdan übernehmen.
Screenshots anfertigen, hier posten! Danke! -
wenn noch möglich switch ich um auf Benz (same like R4PO)
-
Ein Herz für Rapo so gehört sich das
-
Bin dabei, auch wenn ich die Strecke in diesem Spiel kaum mag. Wenn möglich und jemand mit mir tauscht (Bochumdude vielleicht?!) , gerne Lobby 1 im Force India zusammen mit Snukay. Falls nicht, fahre ich auch in Lobby 2 mit, wo ich dann doch auch vielleicht den Ferrari bekomme.
-
Muss mich wohl leider abmelden. Vielleicht vertritt mich ja unsere Ticker-Queen...
-
Also, falls ein Plätzchen frei wird (und ich auch sonst keinem Stammfahrer einen Platz wegnehme), würde ich gerne am Sonntag mit euch mitdüsen.
Auto ist egal, hauptsache Mercedes.
Spaß.
Wenn möglich, Lobby 1.
Ohne Dustin bin ich so einsam.
-
Da Ukyo sich abgemeldet hat, wäre ein Platz in Lobby 1 frei, wenn ich mich nich irre .. schaue mir das morgen nochmal genauer an und du bekommst dann auch schnell ne Mitteilung
-
Ich war einfach mal frei und hatte entsprechend angepasst (siehe Edit-Kommentar)
-
habs gelesen Chantalle
meine aber Andrej wollte auch in Lobby 1 einsteigen, deshalb schau ich mir das morgen nochmal genau an, wer wo gerne mitfahren wollte usw
aber heute abend hab ich da keinen Kopf mehr für .. schwere Woche auf der Arbeit gehabt und nu brauch ich mal meine 10 stunden schlaf
-
*hust* da haben sich aber einige schon eher für lobby 1 gemeldet
-
Habe jetzt nicht alle Posts gelesen, sah nur, dass Bochumdude es egal ist und von daher sah ich den Tausch als sinnvoll an.
Ganz nachvollziehen kann ich die Aufteilung zu dem Zeitpunkt eh nicht, sollte sie final sein. In einer Lobby sind 16, in der anderen 12, in Lobby 1 gibt es 3 Offizielle, in Lobby 2 gar keinen -
Müssten dann 2 Leute rüber, dann wären es 14/14
-
Ich habe die Einteilung nach Autos vorgenommen, die Fahrer schieben wir noch, falls nötig, alles gut!
-
Ich bin zwar erst in der "Bewerbungsphase", aber ich würde gerne noch mitfahren, wenn möglich. Würde als Team Ferrari bevorzugen
(falls es Fahrerschiebungen geben wird und man nicht das gewünschte Fahrzeug bekommt, ist mir auch jedes andere Fahrzeug recht - außer Red Bull).
LG
-
würd gern mitfahren, auto und gruppe egal
-
Kümmere mich gleich mal im die Fahrereinteilung
@Dustin und Berghe
habt ihr was dagegen in L2 zu fahren um dort den organisatorischen Teil zu übernehmen? -
Wenn ich die Wahl hab, dann nein
Würde Gruppe 1 bevorzugen
-
Heiner und ich würden das in Gruppe 2 übernehmen wenn du magst Matt