[PC F1] Bahrain So. 02.11.14 - 17:45 Uhr

  • 127129.jpg

    Freunde,


    da der letzte Sonntag so toll war und wir echt Spaß hatten in beiden Lobbys gehen wir gleich in das nächste Saison Vorbereitungs Event.


    Diesmal, ich kann es kaum erwarten, aber, aber bei Nacht! Bahrain ruft!


    Das Ganze wird wieder auf 2 Lobbys aufgeteilt wird hier aktuell gehalten. Diesmal bitte versucht mal schon in den Teams euch anzumelden wie sie bereits von euch gezeichnet wurden. Ich werde das entsprechend schieben. Autos bitte mit beifügen, wer zuerst kommt, hat es! :D


    Viel Spaß!


    Strecke: Bahrain
    Distanz: 100%


    Host Lobby 1: Bi-Ba-Butze-Man
    Host Lobby 2: RAPO


    Regeln: Unser Regelwerk
    Rennlänge: 100% - 15 Min Quali
    Wetter: Dynamisch
    Fahrhilfen: Keine Brems / Boxenstopp / Lenkhilfe - alles andere erlaubt
    Wagenperformance: ausgeglichen
    Strafen: Reduziert


    Jeder der mitfahren möchte, kann sich gerne am Sonntag 17:30 im TS einfinden!


    Dabei


    1.Andrej (????)
    2. Matt (McLaren)
    3. Caro (Benz)
    4. Dustin (Benz)
    5. Bi Ba Butze (Williams)
    6. Chrisk (Williams)
    7. Travis (TorroRosso)
    8. MidKing (Torro Rosso)
    9. Andre (RedBull)
    10. Martin (RedBull)
    11. Chaoz (Sauber)
    12. Snukay (Force India)
    13. Berghe (Force India)
    14. TheLion (Ferrari)
    15. Scream (Ferrari?)
    16. rAce (Egal?)


    Lobby 2


    1. 2bonFire (Caterham)
    2. Doodlez (Russendisco)
    3. Ramdan (Russendisco)
    4. Daviiid (Williams)
    5. Moka (Benz)
    6. Bedosa(McLaren?)
    7. Fidelis (RedBull)
    8. Mutti (RedBull)
    9. Reous (McLaren)
    10. RAPO (Benz)
    11. Bochumdude (Egal)
    12. Basti (Ferrari)
    13. Heiner (Ferrari)
    14. GoGooGooo (Egal?)


    bahrain-international-circuit.png

    28 Mal editiert, zuletzt von MattHardy () aus folgendem Grund: Berge in Lobby 1 gepackt - Bochumdude verschoben

  • Diesmal sollte ich es auch schaffen. Würde Mercedes nehmen, falls wir uns was reservieren dürfen :P


    Kann auch Hosten, falls Bedarf (150.000er Leitung.)

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    Einmal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

  • Endlich hier wieder dabei :dancing: Musste ja gestern auslassen :(
    Mercedes, reservier auch gleich für Teamkollege Dustin, falls das möglich ist :)


    Du warst aber ne Minute schneller, inkl. Dustin. Daher gehört euch beiden jetzt der Benz. Falls 2 Lobbys sind, teilen wir wieder auf. Wird vermutlich auch so kommen.

  • Dieses Thema enthält 146 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.